Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich wollte mich mal bei euch melden und euch etwas zeigen

Thema: ich wollte mich mal bei euch melden und euch etwas zeigen

Hallo, an alle die die sich noch an mich errinnern können. War ja bis April auch noch bei euch, denn dann hatte ich erfolg und durfte positiv testen...und nun ist ewig zeit vergangen und ich möchte hier allen mut machen das es bestimmt bald auch bei euch soweit sein wird...mittlerweile bin ich anfang 7. monats und wir bekommen einen jungen und freuen uns riesig ich hänge mal noch ein bild vom bauch mit ran soll euch mut bringen und lass auch noch paar viren da....alle aufstellen....PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT...............................und nochmal.............PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUG

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für die restl. Zeit Deiner Schwangerschaft, eine schöne und wenig anstrengende Geburt! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich kenne dich noch... Einen schönen Babybauch hast du da! Wahnsinn, schon im 7. Monat, wie die Zeit doch rennt... Ich wünsche dir für die letzten Woche alles Gute und eine wunderschöne Geburt! LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 22:17