Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich will starten und warte auf meinen Tage :-(

Thema: Ich will starten und warte auf meinen Tage :-(

Huhu, ich warte gerade total sehnsüchtig auf meine Tage....Will doch mit Zyklustag 1 starten..... Sagt mal habt ihr auch schon diverse Pläne im Kopf für Namen, Baby Ausstattung etc? Ich würde am liebsten mit allem starten und bin auch Grad voller Hoffnung das ich schnell schwanger werden!

von Glück3 am 31.07.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallo... Ja so ging es mir am Anfang auch im Oktober. Jetzt ist alles mittlerweile nur noch frustrierend und ich möchte einfach nur schwanger werden. An mehr trau ich mich nicht zu denken.

von VILOU0810 am 31.07.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von VILOU0810

Hi, Wie viele Kinder hast du? Wir hibbeln für Kind 4! Unser drittes Kind ist im 2. Übungszyklus entstanden mit Temperatur messen, Ovulationstest, alle 2 Tage Sex und Folio :-) Drücke dir die Daumen!!

von Glück3 am 31.07.2017, 13:52



Antwort auf Beitrag von VILOU0810

Wir habem 2 Mädels und beide waren Jup di du da Und jetzt will es einfach nicht klappen. Ich bin im Dezember schwanger geworden hatte aber im Januar eine FG. Glaube das es damit zu tun hatte... Ich möchte mein Mann nicht drängen zum Sex jeden 2. Tag Er sagt wenn es klappen soll dann klappt es und wenn nicht dann nicht

von VILOU0810 am 31.07.2017, 15:14



Antwort auf Beitrag von Glück3

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr allzu lange auf deinen ersten zyklustag warten musst !

von Krümelchen87 am 31.07.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von Glück3

Also wenn wir mit unserr Tochter im spielemax unterwegs sind, machen wir immer einen Abstecher in die Baby Abteilung...ich merke auch,dass ich wieder anfange nach Babysachen zu schauen :D Mein Partner schickt mir auch dauernd tolle Kinderwagen,die wir uns holen könnten.also das Thema ist allgegenwärtig

von schnullhuhn am 31.07.2017, 19:31