Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich will meine Mens!

Thema: Ich will meine Mens!

Man ey, jetzt habe ich doch am 23. ZT schon rosa Schleim gehabt und seitdem immer so eine leichte SB und Bauchkrämpfe. Das heißt, heute den 3. Tag mit dieser braunen Suppe... Das finde ich aber auch doof. Dann schon lieber ne anständige Mens und einen neuen Zyklusbeginn. Wie ist das eigentlich, zählt die Temp-Hochlage auch, wenn man eine SB hat? Eigentlich doch schon, oder? LG, Miso, die sich ausnahmsweise mal auf ihre Tage freut

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange ist denn der ES her?

von hyam am 18.11.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von hyam

Der ES war wahrscheinlich am 16 ZT (am 15. war der Ovu positiv). Heute bin ich 26. ZT.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist das womöglich gar keine Mensvorankündigung, sondern eventl. eine SB aufgrund einer hormonellen Umstellung... Ansonsten wenn die Mens kommt, doch lieber mal zum FA! SB so lange vor der Mens zeigen häufig eine Gelbkörperschwäche an. Muß nicht sein, kann aber

von hyam am 18.11.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von hyam

Ja, irgendwie hat mich dieses Gefühl auch schon beschlichen, daß der Gelbkörper vielleicht nicht so will... Meine FÄ will zwar erst "mit mir anfangen" wenn sie ein Spermiogramm meines Mannes hat, aber mir wäre es lieber, wenn sie erstmal nach meinen Hormonen sieht - oder?! LG, Miso

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Warte schon seit 40 Tagen oder länger drauf.

von Hasenmama09 am 18.11.2010, 21:29



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Warte auch schon ewig auch so ca 35 Tage echt deprimierend.. LG Sandjana

von Sandjana am 19.11.2010, 08:25