Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich will das nicht

Thema: ich will das nicht

so ein mist. ich merke wie langsam das hibbeln hochkommt. eigentlich will ich das nicht. ich will in ruhe weihnachten hintermicht bringen und wenn das dann rum ist und keine mens da war dann testen. aber ich bin ungedurldig und würde am liebsten jetzt testen. meine kurve sagt ich bin eine Woche nach ES. aber gerade in der Zeit begann ich krank zu werden und nun weiß ich nicht wann ich ES hatte. Ich will dass ide zeit schneller vergeht. aber das tut sie nicht. ich hab ein stechen ab und an in rechten unterleib. und nun bilde ich mir ein, dass ich das normal nicht habe. aber es ist doch viel zu früh was zu merken. ich möchte jetzt endlich mein baby im bauch haben!!!! menno

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann dich verstehen, mir geht es ganau so. Denn seit ich weiß, dass ich wieder hibbeln darf, kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis endlich ES-Zeit ist. Bin heute allerdings erst ZT 4 und habe noch ein bisschen bis zum ES. Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Kann dich total gut verstehen. Ich red mir auch immer wieder ein ruhig zu bleiben. gelingt mir aber nicht. Ich denke das das aber total normal ist.Der Kinderwunsch ist bei uns so groß da kann man nur hibbelig werden. Ich hoffe das du nicht mehr lange warten musst und bald in den Bus eisteigen kannst. LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es im Moment genauso. War sonst eigentlich nicht so sehr hibbelig, aberr diesmal total, keine Ahnung warum! Würde am liebsten jetzt schon testen, dabei kann ich erst ab dem 23.! Das ist noch sooo lange! Bilde mir auch schon alle möglichen Zipperlein ein! Aber was bleibt uns anderes übrig, als uns in Geduld zu üben! Drück dir auf jeden Fall die Daumen! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh das auch total gut. Obwohl ich es ruhig angehen lassen wollte, denke ich ständig darüber nach. Vermutlich wird es dadurch erst recht schwieriger. :-( Heute früh hatte ich ein total doofes Ziehen im linken Unterleib, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das heute der ES war. Allerdings wäre das der 22. ZT und damit mal wieder viel zu spät, und geherzelt haben wir damit auch nicht gestern oder heute. Jetzt ist es sowieso zu spät, bin mal sehr gespannt, wann meine Mens eintrudelt. Alle anderen eingebildeten Anzeichen (Schwindel, Unterleibschmerzen) verschwinden dann vermutlich auch von selbst. In welchem ÜZ bist Du denn? Liebe Grüße Gromit

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure lieben antworten und euch auch viel glück! wir üben seit märz oder so. hatte dazwischen ne FG. deswegen bin ich etwas durcheinander und weiß nicht genau welcher ÜZ. aber nach der FG auf jeden Fall der 4.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:40