Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich werde...

Thema: ich werde...

den fa wechseln ich übe jetztt seit 13 monaten und jetzt war ich 12 tage drüber und alles was er sagt ist , ich gebe ihnen NOCHMAL drei monate zeit und sonst kommen sie wieder... nichts da, ich will jetzt endlich wissen, was da nicht stimmt... also schwanger bin ich nicht sagt er, dafür soll ich angeblich in ein paar tagen meinen es haben!! HÄ????? kann doch nicht sein das die mens so ohne grund mal ganz aussetzt und man ganz normal wieder nene es hat oder??? bin echt sauer, viiiel schlauer bin ich jetzt auch nicht... verzweifelte grüße sandra

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich verstehen... meine gyn hat auch die ruhe weg...können oder wollen die uns nciht verstehen?? meine hat noch nciht mal blut wegen hormonspielgel abgenommen!! wenn man wenigstens etwas machen könnte ausser möpf zu nehmen..... naja, aber irgendwann wird es schon bei uns allen mal klappen!! ;o)) kopf hoch!! (wir üben im übrigen auch seit 13 monaten... :o))

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also meine FÄ meinte heute zu mir falls bis Dezember keine SS entsteht, dann helfen wir mal nach. Ich fange im März an, nach 1 3/4 Jahren Implanon mit Mann Baby Nummer 3 zu zeugen. Bin 29 und habe zwei gesunde Kinder 4 und 1 3/4 Jahre und nach Implanon kann es ca. 1 Jahr mit ner SS dauern, aber im Dezember wäre wieder Krebsvorsorge und wenn bis dahin noch nix ist dann hilft sie eben nach. Find ich in Ordnung. Kann manchmal nicht nachvollziehen wie einige Ärzte ticken. *kopfschüttel* LG sylvia

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Steh heut irgendwie auf der Leitung. Wie will Deine FÄ denn nachhelfen? Wir üben jetzt seit einem halben Jahr und bei meiner ersten Schwangerschaft hat es 12 Monate gedauert. LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich nicht gefragt ich brauchte noch nie Hilfe und es interessiert mich jetzt auch noch nicht wie sie nachhelfen will falls es nicht klappt, da ich ja erst mal im März anfange und scheinbar sehr fruchtbar bin und glaub dass bei mir niemand nachhelfen muß. Sorry kann Dir da leider nicht helfen, aber ich drück die Daumen dass es bald klappt. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine schnelle Antwort. Hätte ich halt nur mal interessiert was sie mit nachhelfen gemeint hat. Mein Arzt sagt immer nur alles in Ordnung und sieht gut aus. Denke irgendwann klappt das schon. LG Mona

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Echt wahnsinn, dass er dich wieder vertröstet. Denke mal, dass ein Wechsel wirklich das Beste ist. Hab meinen auch gewechselt und bin total froh damit! Ganz liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na, das ist ja echt blöd! Nicht nur, dass Du jetzt auch nicht wirklich schlauer bist als vorher, Dein Gyn scheint das Ganze ja auch recht entspannt zu sehen. :-( Tut mir echt leid, dass Du keine besseren Nachrichten bekommen hast! Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 19:00