Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich werde wahnsinnig....

Thema: ich werde wahnsinnig....

Ich halte diese Hibbelei nicht aus...zumal es das letzte Mal sein wird, wie mein Mann verkündet hat. Nach 12 Monaten versuchen, will er es definitiv bei unseren zwei Kids belassen. Ich bin so traurig. Und jetzt habe ich die ganze Zeit Schmerzen in den Leisten, Muttermundstechen und den übelstens Speichelfluss. Als wäre das noch nicht genug, ist meine Kurve auch noch triphasisch! Ich hoffe, ich mache mir nicht zuviele falsche Hoffnungen... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35143 ich drehe echt durch...

von Nora1985 am 17.06.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Hallo, naja vielleicht kommt ja noch das gute Ende. Auf jedenfall sieht deine Kurve gut aus. Ich kann dich schon verstehen, obwohl ich schon fast sicher bin das es wieder nicht geklappt, habe ich stärkere pms als sonst. Ich habe nach der Auswertung mein Thermometer in den Schrank verbannt. Ich hasse diese Hibbelzeit. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es geklappt hat. Lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Nora1985

Aber mal ab davon, dass dieser Zyklus ja noch nicht rum ist und noch alles drin ist (deine Kurve finde ich sieht doch ganz gut aus), sollte es doch nicht klappen, willst du dann die aussage deines Mannes akzeptieren oder wirst du noch mal mit ihm reden wollen, wie es dir damit geht und dass du es (möglicherweise) doch weiter versuchen willst? Ich muss einfach mal sagen, dass ich es von deinem Mann unfair finde diese Entscheidung einfach zu verkünden und zu erwarten, dass du es mitträgst. Die Entscheidung für ein Kind habt ihr doch auch zusammen getroffen. Ich möchte deinem Mann nicht Unrecht tun, aber "nett" ist eine solche Ausage nicht.

von sarahT am 17.06.2016, 14:25