Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich werde noch wahnsinnig...

Thema: Ich werde noch wahnsinnig...

Bis vor 3 Tage war mir dauerhaft übel, ziehen im Unterleib usw. Seit Dienstga habe ich meinen positiven SS Test und nun??? Die ganzen Anzeichen sind weg. Nur meine Brust fühlt sich etwas mehr an - aber keine Empfindlichkeit. Boah...das macht micj ganz irre. Dabei muss doch jetzt das hcg zunehemn, oder? Wieso hört dann diese Übelkeit auf. Nicht falsch verstehen: nicht das ich mir meine Klobrille herbeisehen - aber so hätte ich wenigstens irgendein Anhaltszeichen!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

mach dich nicht verrückt, dass ist ganz normal. oft fühlen sich die frauen eine weile nach dem positiven test "nicht" schwanger, dass heißt aber nichts. mir ging es da nicht anders... solange du keine ungewöhnlich starken schmerzen oder blutungen bekommst wird schon alles seinen gewohnten lauf nehmen.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird bestimmt alles gut sein!!! Ich weiss leider nicht mehr wie es bei meiner Tochter, aber ich hat sowieso SUPERWENIGE Anzeichen die ganze Zeit! Also, ich bin da kein Bespiel

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wohl wirklich ein blödes Gefühl, wenn die Anzeichen nachlassen. Ich habe damals nciht mit einer Schwangerschaft gerechnet - nachdem mir dann aber jeden Abend übel war und meine Brüste sehr empfindlich waren usw., habe ich getestet - positiv! Anschließend waren alle Anzeichen weg! Nach ca. 1-2 Wochen kamen sie dann aber wieder - aber geringer als vorher. Gespuckt habe ich nicht ein einziges Mal... Wann ist denn dein FA-Termin? LG und alles Gute Tina

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Termin hab ich am 06.11. Bis dahin brauche ich wohl noch etwas Geduld!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:16