Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich weiss nicht weiter

Thema: ich weiss nicht weiter

hi meine freundin ist (schwanger) sie hat milch in den brüsten und jetzt am abend bekam sie dunkle blutungen!is das normal oder eine FG? lg patricia

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie weit ist sie denn? lg phi

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

also sie wäre genau 1tag weiter als ich.und sie muss sich 3mal inner stunde den ob wechseln

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

dann hat sie ne verspätete mens und ist sicherlich net ss! tut mir leid! *knuddler* lg phi

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! SOFORT INS KRANKENHAUS OHNE UMWEGE!!!!!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

wieso ins kh?

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

bis zur sechsten wochen machen die im kh selten ganz selten was ( meine erfahrungen in den jahren hier). weil es bis zur 6 woche immer noch als verspätete mens gehandthabt wird.. kalr untersuchen ist oki, aber sie werden nix gegen die blutungen tun! und das mit der milch in den drüsen...das hatte ich noch 9 monate nach hannahs geburt obwohl ich sie nur 6 wochen stillte....das kommt schonmal vor...sollöte man aber zwecks hormone mal später beim fa abschecken lassen! lg phi

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

noch was mami! sie wäre dann vollendete 4 woche und 4 tage..richtig... das zählt ganz sicher als verspätete mens... vielleicht hatte sich auch nur ihr es verschoben und ist daher eventuell sogar als richtige normale mens zu werten. denn ob der es 100% dann war wie sie es fühlte kann man nur sagen, wenn es per us bestätigt wurde! lg phi

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich dachte sie wäre schon weiter hatte nur das erste Posting gelesen, und wenn ich Blutungen in der SS höre werde ich hellhörig habe ja auch das Problem das immer mal wieder Blutungen auftreten und meine FÄ meinte wenn ich dunkelrote anhaltende Blutung bekomme soll ich sofort ins KH! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 21:52