Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich weiß nicht was ich machen soll?! :(

Thema: Ich weiß nicht was ich machen soll?! :(

Hallo ...Ich bin ja erst ein paar Tage hier , bin im ÜZ 1 und sollte laut meinem kalender morgen meine periode bekommen...da ich aber einen zyklus zwischen 21 und 26 habe kann sich dieser ja ein wenig verschieben...den gv hatte ich auch erst Do/und Sa ....wann soll ich testen?...: Liebe Grüße

von ZweitesWunschkind2014 am 19.12.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von ZweitesWunschkind2014

am 27. ZT . Wenn du warten kannst....

von wir6 am 19.12.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von ZweitesWunschkind2014

Wenn du nen Frühtest machen magst ca Zt. 24, aber dabei besteht immer die Gefahr das bis nmt sich die Sachlage einer ss ändern kann..... Leider! Nen normalen Test ab Zt. 26! Lg!!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von ZweitesWunschkind2014

Zykluslängen von 21 bis 24 Tagen sind sehr kurz. Wenn du deinen ES ungefähr ermitteln konntest (Tempimessen, Ovulationstest), dann warte unabhängig von der bisherigen Länge mindestens 18 Tage (ab ES) ab bevor du testest. Auf alle Fälle aber bis ZT 30. Frühtests bringen oft genug keine befriedigende Antwort. Egal wie er ausfällt, alles was vor NMT angezeigt wird ist wage. Selbst ein positiver SST kann um NMT noch zur Menstruation führen. Da will man eigentlich gar nicht wissen, dass da was war. Bei den kurzen Zyklen wäre es außerdem empfehlenswert seinen Zyklus mal zu betrachten. Jenachdem, wann der ES stattfindet könnte die Zweite Zyklushälfte zu kurz sein. Ist die nämlich regelmäßig kürzer als 12-14 Tage, dann könnte es an einer GKS liegen und das würde das ss-Werden doch erschweren.

von Blume292 am 20.12.2013, 07:50