Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich weiß ich bin doof ...endlos Jammer - SiLoPo ...sooorrryyyy

Thema: Ich weiß ich bin doof ...endlos Jammer - SiLoPo ...sooorrryyyy

... aber ich hab doch um 10 uhr meinen fa termin nachdem ich bis vor einer woche clomi genommen hab muss ich heut zur kontrolle...ich glaub ehrlich gesagt da is nix was mich hoffen lassen könnt....die ovus die woche über waren dienstag mittwoch wenigstens noch 2 gestreift,aber dann hat das auch nach gelassen und jetzt hab ich nur noch den kontrollstreifen...na klasse...lt. der beschreibung der ovus muss die testlinie stärker oder minimum genau so stark wie die kontrollinie sein,und da sie das nicht war hab ich auch gedacht das heißt negativ...mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher,wahrscheinlich hab ichs blödi einfach verpasst...oh man ich weiß ich bin doof und sollte einfach nacher den termin abwarten...aber irgendwie fühl ich mich so NEGATIV !!! Sorry fürs jammern Mädels....LG

von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

*schimpf* Du hast bis letzte Woche noch Clomi genommen! Vermutlich von ZT 5-9...Wieso sollte das nicht anschlagen? Im ersten Clomizyklus kannst du noch gar nichts sagen! Und die Ovus müssen auch wirklich erst einen Tag bevor es losgeht positiv anzeigen...Also Kopf hoch und ab unter die Dusche! Du hast in 35 min einen termin beim FA! Die Daumen für einen hübschen Foli, auch wenn er noch nicht ganz sprungreif ist, sind feste gedrückt!

von hyam am 31.01.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von hyam

Hey, positiv denken!!!!!!!! Daumen sind feste gedrückt!

von Lieschen12 am 31.01.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von hyam

Du bist sooooo super süüüüß !!!! VIELEN DANK für deine lieben Worte !!!!! Hast recht...ich geh da jetzt hin und dann werd ich schon sehn !!!! Bin dann mal unter der Dusche !!! Bis später...und danke nochmal...du bist klasse...der rest natürlich auch LG

von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

DAAAAAAAAANKE !!!!! Tut gut ;O)

von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

ich drücke auch die daumen ganz doll mit, daß alles gut aussieht!!!;-) lg fanny, ZT 2 und die ab morgen auch mit clomi beginnt...

von BlackCat101 am 31.01.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo, auch meine Daumen sind gedrückt. Lg Susi

von Pampelsuse am 31.01.2011, 11:16