Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich warte auch auf den Juli Bus! :-(

Thema: Ich warte auch auf den Juli Bus! :-(

War gerade auf dem Klo und da kam die olle in vollen zügen! Alsi heißt das wohl auf in ÜZ 4! Wünsche euch noch nen schönen tag: LG Julia

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

nimms nicht so schwer, wir sitzen alle im gleich boot...ich warte mit dir

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hey du! mach dir nix draus! Es warten schon so viele auf den juli bus das es dort bestimmt noch lustiger ist! bin im 2 üz und muss auch auf denn juli bus warten! meine mens kam sonntag abend in vollen zügen :( ! Alles gute!

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid alle so lieb! Schön das es euch gibt! Ich werde mich aber diesen Zyklus etwas von euch zurück ziehen seid mir nicht böse! Ich werde aber ab und zu noch vorbei schauen wie es euch so geht! Ich melde mich spätestens wenn es was neues gibt! LG Julia

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann warten wir schon zu viert! ist jetzt mein zweiter ÜZ und Juli wäre schön... Knuddel dich lieb

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind zu fünft! Juli ist schön, meine Tochter kam am 09.07.07 zur Welt, wäre doch toll wenns beim 2. auch der Juli wird. Bin vor 1 Woche aus dem Urlaub gekommen und wir haben dort jede Menge Störche gesehen. Genug für uns alle !!!!! Bin schon ZT16 und wir haben fleißig geherzelt. Mal sehen obs diesmal klappt. Leider habe ich diesmal gar keine ES Anzeichen, aber hoffen werde ich trotzdem. Drück uns allen ganz fest die Daumen, auf das wir zusammen einsteigen können. Ganz liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist immer ein total blöder Moment,ich drück dich mal . Aber du bist nicht allein.Ich warte auch auf den Julibus LG Juli

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, ich kann nachempfinden wie es Dir geht... Wir drücken uns die Daumen für den Juli-Bus, Du bist also in guter Gesellschaft... ;o) lg sypali

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia Warte auch auf den Juli Bus. Bin dann auch im 4.ÜZ und hoffe, dass es dann klappt und mein Zyklus nicht noch länger wird. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 14:20