Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich verstehe die Welt nicht mehr (langer text)

Thema: Ich verstehe die Welt nicht mehr (langer text)

Hallo erstmal ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe eine fast 4 Jährige Tochter (Tochter ist nicht von meinem jetzigen Mann )und möchte nun mit meinem Mann ein Baby aber es klappt nicht egal was wir machen. Ein bisschen was zu meiner Vorgeschichte ich habe probleme mit meinen Hormonen und war eine ganze Zeit lang in Behandlung. Ich habe seit April´08 Metformin bekommen (mit Pille) und musste sie im Juli abzetzen weil das Metformin nicht mehr das bezwegt hat was es sollte. Ich habe vorher nie Regelmäßig meine Mens bekommen und jetzt bekomme ich sie aber wieder seit April´08 regelmäßig. Vor meiner Tochter hatte ich das gleiche Problem mit den Hormonen und dann habe ich eine andere Pille bekommen gehabt und wurde dann recht schnell Schwanger nun passiert aber irgendwie gar nichts mehr. Mein Arzt meinte zwar das ich immer so 11 bis 14 Tage nach beginn der Regel den ES habe aber das kann ja nicht sein weil mein Zyklus total durch einander ist mal habe ich 25 Tage dann 27 und dann sogar mal 33 Tage. Wie soll ich denn wissen wann der ES ist, denn ich habe nie wirklich Schmerzen. Kann mir da jemand vielleicht helfen oder mir mal sagen was ich machen könnte. LG Tinga09 Sry das der Text so lang geworden ist. Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ruhig.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Miß die temperatur und fange dann ab dem 7. Tag mit LH-Tests an. Ein Eisprung wird mit einem Temperaturanstieg quittiert. kristin

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also wie muss ich das denn genau machen ich habe davon keine Ahnung *schäm* ich hatte meine Mens jetzt vom 10.11 bis heute und was ist ein LH Test?

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

super, dann fängste genau richtig mit dem messen an: nimm ein fieberthermometer oder eines mit 2 nachkommastellen (hab ihc aber auch nicht). miß früh nach dem aufwachen und vor dem aufstehen am besten rektal (oral, axial, ohr nicht gut) notiere temperatur und alles sonstiges auf einem zettel und trage es in die tabelle ein. zB mein favorit: wunschkinder.net kurz vor dem zu erwartenden es sprung (also ca 16 tage vor deiner regel) beginne mit dem ovulations-/eisprungs-/LH-Test (Rossmann Facelle oder Testamed oder andere günstigere Tests) ein LH-Anstieg deutet auf einen bevorstehenden Eisprung hin erfolgt der Eisprung geht die temperatur in die Höhe. erfolgt kein Eisprung wird der LH-Test wieder schlechter und die Temperatur fällt oder bleibt auf der coverlinie. habe sex bis du den temperaturanstieg an 3 aufeinanderfolgenden tagen verzeichnen kannst. voila. kristin

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 19:07