Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich trau mich nicht.....

Thema: Ich trau mich nicht.....

Also ich bin heute NMT+2 und ich trau mich nicht zu testen aus Angst er könnte negativ sein!!! Voll doof oder ! Ich habe eigentlich auch keine Anzeichen, dass es geklappt haben könnte, ausser empfindliche Brustwarzen (könnte auch PMS sein). Kann mich jemand verstehen ober bin ich nach 12 ÜZ einfach total verhibbelt!!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und worauf wartest du jetzt noch? Wie lange willst du denn noch warten??? Ich bin doch immer soooooo neugierig. LG Freya

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

testen

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Teste einfach, wenn es Dich überkommt und Du auf einmal den Mut dafür aufbringst! Bei NMT+2 dürfte es eigentlich schon mit jedem Urin funktionieren..... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Trau dich!!!!

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das nachempfinden... Vor meiner 1. Schwangerschaft ging es mir ganz genau so - da habe ich dann schließelich erst an ZT 38 getestet als die Anzeichen deutlich wurden... Hyams Vorschlag finde ich gut: Machs doch einfach so! Ich drücke dir die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Testen, sofort!!!! Nein, natürlich nur wenn Du es möchtest, aber ahhhhhhhhh, das kann ich ja gar nicht abwarten!!!! Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Glück!

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

testen, testen, testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und viel viel glück dabei!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 12:07