Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi weiterhin oben

Thema: Tempi weiterhin oben

Oh man bin ich aufgeregt Wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe, bin ich heute am NMT. Regulär wäre er morgen. Die Tempi ist weiterhin auf höchstem Stand. Aber erfahrungsgemäß sinkt sie bei mir meist erst nach NMT richtig ab. Ich wollte heute eigentlich testen aber bin mir so unsicher. Habe nur die billigen One Step. Ich bin normal kein Freund vom testen vor NMT, aber da Silvester ist... Oh man ich bin so blöd Was würdet ihr tun?

von Wasserratte am 31.12.2015, 07:23



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Dazu kommt das ich außer chronischer Müdigkeit keinerlei Symptome habe! Nicht mal schwerzende Brustwarzen oder so. Ich bin zwar der Meinung das das eh nix zu sagen hätte, aber etwas verwundern tut es mich schon da ich die letzten Zyklen auch PMS hatte.

von Wasserratte am 31.12.2015, 07:31



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hey du, das hört sich ja super an, wünsche es dir so sehr, musst aber leider alleine in den Bus. Drücke dir die Daumen Zu deiner obigen Frage: ich hätte heut getestet wenn Tempi oben geblieben wäre, habe die billigen und wenn der positiv gewesen wäre dann noch ein clearblue zur Bestätigung

von Alex0407 am 31.12.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Ich vertraue den billigen Tests schon! Aber nur wenn sie positiv sind. Daher würde ich wenn der positiv wäre, keinen anderen mehr brauchen. Hat sich dein ZS gestern oder vor der mens noch verändert oder bist du trocken geblieben?

von Wasserratte am 31.12.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Testen!!!!!! So nah am NMT schlägt so ziemlich jeder an! Wünsche Dir ganz viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 31.12.2015, 08:23



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Nach dem Frühstück. Habe den morgenurin aufgefangen. Bin jetzt aber nicht mehr so trocken wie die letzten Tage. Schlimmer als negativ kann er ja nicht sein

von Wasserratte am 31.12.2015, 08:58



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh ist das spannend

von Alex0407 am 31.12.2015, 09:17