Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich surfe noch immer nicht auf der roten welle...

Thema: ich surfe noch immer nicht auf der roten welle...

und die symptome die ich gestern beschrieben habe sind immernoch alle da. dieses warten auf die mens finde ich total grausam. eigentlich weiss man dank des negativen testes, dass es nicht geklappt hat, und durch diese verzögerung der mens kann man die hoffnung aber nicht einfach aufgeben :( bei jedem gang zur toilette krieg ich herzklopfen. das ist doch pervers. dauernd die gedanken: hab ich zu früh getestet? noch nicht genug hcg im urin? zuviel getrunken bevor ich den test gemacht habe? hätte ich ihn doch mit morgenurin gemacht!... usw. dabei will man doch eigentlich vernünftig sein. kennt ihr das? hilflose grüsse Nika

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme. Kann ja sein,daß du den test wirklich zu früh gemacht hast. Ich glaub, ich würde noch mal einen machen. Dann mit Morgenurin.

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sich bis freitag noch nix tut werd ich es wohl auch nicht mehr aushalten... danke für deine lieben worte. hab gestern das ganze inet durchsucht ob es frauen gibt die trotz negativem test schwanger waren... seufz

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mir gings genauso... 5 Tage überfällig.... trotz negativem Test immer die Hoffnung im Hinterkopf und heute früh !!!! Kam die blöde Mens und jetzt bin ich wirklich traurig

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

ohje... das tut mir leid für dich aber jetzt kannst du in den nächsten ÜZ starten. ist dein zyklus denn sonst regelmäßig? nach meinem kann man sonst die uhr stellen. bin jetzt auch den 5 tag überfällig. :( es ist also auch nur ne frage der zeit dass es bei mir auch los geht und ich werde genau so traurig sein obwohl der kopf ja eigentlich weiss, dass es nicht geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ... ich hoffe dir bleibt es erspart! Normalerweise hab ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30, 31 Tagen und jetzt???? Ich weiß gar nicht wie ich jetzt weiter rechen soll... Ach menno, und mein Mann hatte sich auch schon übelst doll gefreut.

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

meiner liegt immer zwischen 28 u. 29 tagen... hatte meinen ES am 17. mein mann geht auch davon aus dass ich schwanger bin hab ihm von dem test noch nichts erzählt... sogar seine mutter denkt ich sei SS... zum kotzen alles

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich Jarine nur anschließen und würde auch noch einen Test mit Morgenurin machen... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sich bis freitag nichts getan hat werd ich dass wohl auch machen... hoffentlich bleibt die mens weg

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 12:23