Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich steige dann wohl in den ersten 2011er-Bus *g*

Thema: Ich steige dann wohl in den ersten 2011er-Bus *g*

Denn selbst wenn wir gleich nach unserem Umzug starten/weitermachen (nach FG im Dez.09), wird frühestens Januar 2011 was mit ET *lach*. Mann, ist das komisch, wenn ich im August-Forum lese, dass einige schon die Babys spüren......war auch im August-Bus. Oder wenn ich die US-Bilder sehe. Die haben schon bald Halbzeit... Bin ja gespannt, ob Männe von selber auf´s Weitermachen zu sprechen kommt, oder ob ich was andeuten muss. LG, MC.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat mich angesprochen und wollte auch von sich aus. das war auch schön. das hat mich gefreut und mir mut gemacht. zieht ruhig erstmal um, vielleicht klappt es ja in der zeit überraschend. lg Anett

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wußte auch nicht, ob mein Mann noch mal will. Da habe ich ihn einfach beim Kuscheln gefragt, ob er es noch mal versuchen möchte. Er sagte:" Muß ich das sagen. Ich dachte, du merkst und weißt, daß ich gerne noch ein Baby mit dir haben möchte. Ich mache mir nur Sorgen um dich,deine Seele, deinen Körper nach 2 FG mit AS." Also, sprich mit deinem Mann. Die können nicht so gut mit dem Thema.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wir hatten das ja so "vereinbart"..... der FA meinte ja, wir sollten aufgrund der FG zwei bis dreimal Mens abwarten. Also stand fest, erst Umzug, dann geht´s weiter. Bin halt nur gespannt, ob er von alleine was sagt.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du!! Ich war auch im August Bus!!!! Aber ich habe eine Idee: es klappt sofort nach dem Umzug bei Euch und ihr macht einfach Zwillis, die kommen doch meist etwas eher, dann wird´s noch was im Dezember!!!! Ach, jetzt mal ernst, 01.´11 ist doch ein tolles Geburtsdatum und dann noch der 1. oder 11.!!! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

weißt du was???? Mein Sohn ist vom 06.11.06 Dann kommt das nächste sicher am 11.06.11 DAS wäre doch was, oder???!?!??!? LG, MiniCooper.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das wär echt cool, auch wenn ich nicht hoffe dass Du noch so lange warten muß! Nimm den 06.01.11, paßt auch gut Übrigens: mein Mann hat auch am 06.11.!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 22:25