Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich steige da nicht mehr durch..

Thema: Ich steige da nicht mehr durch..

Hallo :) Erst mal ein Frohes neues Jahr und ganz viele Positive tests! Eigentlich müsste ich laut Rechnung gerade mitten im eisprung sein letzte Regelblutung begann am 16.12.. Nun habe ich aber irgendwie probleme.. Und zwar hatte ich am 25.01 Eiweiß ähnlichen Ausfluss.. Aber meine Temperatur ist nicht gestiegen.. Bin immer bei 36.3 auch nun noch mein muttermund saß hoch aber war hart.. Dann zwei Tage später war er unten und hart.. Und ich habe sehr viel zervixschleim der zäh war aber milchig.. Das habe ich seit 3 Tagen fast gar nicht mehr und wenn dann ist es einfach mal so da aber auch kein zervixschleim sondern einfach nur ausfluss.. Aber ohne zervix dann nun doch auch kein eisprung oder? Aber ohne Temperatur Anstieg kann mein eisprung ja auch noch nicht gewesen sein oder? Achja der Stand meines muttermund ist momentan weit oben und hart... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :( ich verzweifel...

von Mäusken0302 am 01.01.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Naja ich hatte das auch am 15.12 spinnbarer ZS und am 22.12 dann plötzlich wieder... Hier würde ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass wahrscheinlich beim zweiten Anlauf das Ei gehüpft ist also am 22.12. und hattest du immer zur gleichen Zeit gemessen, ohne besondere Einflüsse (Alkohol, zu späte bettgehzeit ect?)

von HappyMom1212 am 01.01.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ja immer zur gleichen Zeit und ich Messe immer unter meinem arm.. Meine brüste sind in der letzten Woche riesig geworden.. Warum auch immer.. Beschwerden habe ich sonst nicht.. Gestern hatte ich mal für eine stunde so ein ziehen wie als würde ich meine Periode bekommen.. Aber mehr war da nicht. . geherzelt habe wir auch an dem Tag wo der zervix so Eiweiß mäßig war.. Und auch die tage davor.. Aber nun gerade habe ich gar keine Lust obwohl ich immer im hinter Kopf habe das ich evtl meinen eisprung haben kann.. Alles total komisch

von Mäusken0302 am 01.01.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Unterm Arm misst man aber auch nicht!!

von Sjoefn am 01.01.2016, 14:17



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wo misst man dan ?

von Mäusken0302 am 01.01.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Also am zuverlässigsten ist die rektale Messung, wie auch bei Kindern. Und ich will mal ganz miese flüstern, du hättest evtl. Deinen ES schon gehabt und durch die Anwendungsfehler beim Messen die Erhöhung verpasst, dass mensartige ziehen evtl. schon eine Einnistung??? Also wann hast du NMT?

von HappyMom1212 am 01.01.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

NMT ist der 15te.. Das dauert noch so lange.. gedacht habe ich mir das auch schon seit einer Woche habe ich auch durchfall ganz schlimm und brust ziehen..

von Mäusken0302 am 01.01.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Habe mal rektal gemessen.. Siehe da 37.8

von Mäusken0302 am 01.01.2016, 17:51



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Abends messen bringt gar nichts. Die Basalttemperatur ist die Temperatur VOR dem Aufstehen. Auch wird es sicher nicht aussagekräftig, wenn du ab morgen Rektal misst. Es soll in einem Zyklus immer an der gleichen Stelle gemessen werden. Klick mal hier oben im Forum auf die Zykluskurve. Ganz links wird dann beschrieben, wie man es richtig macht.

von Mine74 am 01.01.2016, 19:37