Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich könnt mich in den a....

Thema: ich könnt mich in den a....

beißen. jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab ein Test gemacht. Der war natürlich schneeweiß. Hab nicht lang draufgeschaut und habe ihn glei weggemacht, weil ich stinkig war. Jetzt ca. ,ich kann nicht sagen, vll. ne halbe stunde oder vielleicht auch 20min. hab ich ihn nochmal geholt und was sehe ich einen 2. Strich. Dann habe ich gerade eine bisschen nachgeforscht, da lese ich das man nach 10min. nicht mehr auswerten braucht?? Och mano. Allerdings hab ich erst am Freitag NMT, BITTE STEINIGT MICH NICHT!!!! Und der Test ist ein 25er. Hab ich erst danach festgestellt. Sollte man so früh lieber mit einem 10er testen? Was soll den jetzt diese Linie???? Habe noch den Clearblue gekauft, denn will ich aber erst wenn mens nicht kommt am Wochenende machen. Kaufen will ich irgendwie keinen mehr.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nein diese kann man nicht mehr bewerten.mache das so wie du das vor hast,teste erst am wochenende wenn du NMT hast.Ich weiß,dass ist sehr sehr schwer,aber dadurch wirst du ja nicht eher schwanger sondern wirst nur noch mehr verunsichert. Lg daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

zudem halte ich nichts mehr von normalen sstests,lieber digital,da hast du gewissheit und musst keine Linien deuten.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist mal ein Bild. Auf dem foto sieht die Linie schwächer aus. Vielleicht habt ihr Lust zu schaun und auswerten.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja der Clearblue ist digital, denn mach ich dann am Wochenende. Wo ist denn das Bild????

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch mir geht es ähnlich. ich hab gestern es+10 einen frühtest gemacht. auch der war schneeweiss heut morgen hab ich nochmal drauf geschaut und es war auch eine ganz helle linie zu sehen. allerdings steht auch bei dem test das man ihn nach 10min nicht mehr auswerten sollte. naja gehe von einer vl aus. hast du dann irgendwelche anzeichen? ich nicht unbedingt,ab und an zwicken meine brüste,aber das kann ja auch mens bedeuten :-( drück dir die daumen lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nein habe irgendwie ein komisches Gefühl in UL, zwicken kleines bisschen ziehen. Und hauptsächlich mittig. Aujedenfall anders als sonst. bevor ich mens bekomme. Denke manchmal das ich sie bekomme, wenn ich piseln gehen. Musste gestern sehr sehr oft piseln. Aber kann auch alles bedeuten. Bin jetzt ES11. Mensch hoffentlich ist bald Wochenende.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das damals auch, dass bei mir die Tests immer lange nach der Zeit, die angegeben war, erst angezeigt haben und ich war auch tatsächlich ss. Von daher.... Mach doch morgen nochmal einen, der HCG Wert steigt ja dann täglich und die Linie müsste dann jeden Tag deutlicher werden. LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich?? Bei mir war es damals, da meine 2 ungeplant kamen, habe ich immer erst später nach NMT getestet. die waren halt natürlich auch glei dick positiv. Habe nur noch den Clearblue und will ihn nicht verballern. Warte lieber noch bis am Wochenende. Also spätestens am Freitag.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich da Paulinchen nur anschließen! Mein Test war bei der letzten Schwangerschaft auch erst viel später positiv als in der vorgegebenen Zeit. Allerdings finde ich diese testerei vor NMT einfach blöde, gerade weil wir hier auch schon so einige hatten, die vor NMT positiv getestet und dann doch die Mens bekommen haben...Und dann ist die Trauer groß und die Frage WARUM? steht im Raum. VG

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast recht. Aber wenn die neugierde stärker ist, dann kann man einfach nicht anderst. Es wäre für mich ja jetzt nicht soooo dramatisch wenn ich nicht bin. Man will es einfach nur wissen. Und man weiß es ja schon vorher, wenn man früher testet, das es nicht 100% sein kann.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

du tust dir echt keinen gefallen wenn du früher testest....echt nicht.Aber man muss immer erst auf die nase fallen ,bevor man aus gewissen dingen lernt.Tina und ich waren ja wohl ein bestes bespiel dafür,dass dieses ZU frühes testen für`n arsch ist. Da freut man sich wie DOOF und ist am boden wenn es nach NMT nicht mehr so ist.Also DIR-AUF-DIE-FINGER-HAU

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt auch gelernt warum hier so viele vom frühen Testen ab raten. Ich habe am Sonntag vor lauter Neugier bei NMT-3 positiv getestet und mache mich jetzt komplett verrückt. Zudem war mein ''Kontrolltest'' von heute morgen ein wenig schwächer als der von gestern und meine Hoffnung schwindet. Ich würde es wohl nie wieder tun! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

drücke dir die daumen, daß die mens nicht kommt und du dann am we richtig fett positiv testest!!! wirklich am besten mit dem digitalen. toi toi toi, fanny

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:10