Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich schreibe den Zyklus dann mal ab

Thema: Ich schreibe den Zyklus dann mal ab

Bin heute ES+8, bis vorhin alles gut. Dann beim abwischen rosa am Toipapier (Foto erspare ich euch ) und es piekst im Unterleib. Rosa hatte ich letzten Zyklus zur gleichen Zeit auch..... Schade. Wollte meinem Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk machen (sein Geburtstag fällt auf NMT am 4.3.). Jetzt üben wir erst seit Dezember aber frustrierend ist es schon. Beim ersten Kind hats auf Anhieb geklappt. Hab Mitte März eh nen FA Termin, da werde ich das mal thematisieren.

von SandraM1978 am 25.02.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Aber es muss doch nicht das selbe wie beim letzten Mal sein, kann doch auch von der Einnistung sein. Kopf nicht hängen lassen, bis die Mens nicht da ist! Ich drücke dir feste die Daumen

von Patte78 am 25.02.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Guten Morgen, denke auch dass das noch gar nichts heißt! Hatte ich auch irgendwann zwischendurch nach ES! Musst halt jetzt wie alle anderen hibbeln ob die Mens kommt oder nicht! Viel Glück!

von Knutschi87 am 26.02.2017, 08:02



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Hallo, wir üben auch seit Dezember. Müsste nächste Woche Eisprung haben. Messe mit clearblue ovus. Habe gestern und heute gemessen. Noch nichts. Laut Eisprung App ist mein Eisprung am Donnerstag oder Freitag. Mal sehen. Das ist erste mal dass ich so ovu Test benutze. Bin gespannt.

von feride32 am 26.02.2017, 08:32