Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich schon wieder!

Thema: Ich schon wieder!

Ich weiß, es nervt. Aber meinen Mann auch schon, und um meine Ehe nicht zu riskieren, strapazier ich lieber mal eure Nerven.... Hab mal alle ausgeklammerten Werte meiner Kurve wieder reingenommen. Dann ssieht es so aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=2 Demnach bin ich noch nicht überfällig, der Eisprung hat sich nach hinten verschoben, und alles ist noch drin, Silvester aber Partymäßig gelaufen. Macht das Sinn? Oder sind die höheren Werte der letzten Tage doch eher meiner Erkältung geschuldet?

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso machen sich so viele eigendlich so irre? Ich hab mir deine Kurve nicht angeschaut, da ich sowas nicht mache kenne ich mich damit praktisch garnicht aus. Eine Erkältung sorgt natürlich auch für höhere Temperaturen! Ich persönlich mach garnix ausser auf den zervix zu achten, mach ich aber eh immer,will ja wissen ob ich gesund bin *g* Aber wenn du es unbedingt wissen willst denk ich wäre ein Ovu Test sinvoller als sich mit einer Kurve irre zu machen :-) Alles Gute und eine baldige Schwangerschaft!!! Anny

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenn mich damit auch nicht so aus. Aber was ich so in letzter Zeit mit bekommen habe, bin ich glatt der Meinung das mit dein ES könnte fast hin hauen. Weil du warst ja wirklich 3 mal krank und wenn das den ES nicht verschoben hat dann weiss ich es auch nicht. Aber wie gesagt dadurch das ich nicht soviel ahnung davon habe , möchte ich für meine Aussage nicht die hand ins Feuer legen. Wart einfach bis noch ein paar Kurvenprofi´s antworten. Und übrings du NERVST DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Dafür ist doch ein Forum da. Ich langweile mich manchmal schon voll wenn hier kaum einer schreibt. Und nun ist mal schön was los hier. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nach allem was ich weiß,ist eine Kurve (natürlich nur sauber geführt) wesentlich eindeutiger als Ovutests, denn die Tests zeigen halt an, dass sich dein Körper für einen ES bereit macht, der muss dann aber nich unbedingt stattfinden. Mit der Tempi bekommst du den ES erst im nachhinein raus, aber du weißt dann ob und wann derwar, denn nur wenn das wirklich ein ES gab steigt die Tempi dann auch an. Klar machen Erkältungen das auswerten schwierig, deswegen würde ich a auch nicht auf die Auswertung von wunschkinder vertrauen, sondern mal nen Arzt fragen ob die Kurve so überhaupt noch brauchbar ist. unten hatte sie ja geschrieben, dass sieeh hingeht ich habe meine erste Kurve übrigens nur gemacht, weil mir der Arzt der meinen Zykus überwachen wollte nach 9ÜZs vor meinem ersten dazu riet. Bin dann in dm Monat schwanger geworden,daher fange ich jetzt erst wieder an.

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nie etwas der gleichen gemacht. Wenns natürlich aus Ärztlicher sicht sein soll, um zbs. zu schaun ob überhaupt ein ES stattfindet ok. Aber ich hab manchmal den Eindruck dass sich einige völlig irre damit machen und machnmal ist es doch besser es einfach auf sich zu kommen zu lassen, entspannter daran zu gehen.... was sicher nach einigen Üz´s dann nicht mehr so leicht fällt?! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist tatsächlich leicht gesagt im ersten ÜZ und mit drei gesunden Kindern, gelle Nicole

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo 1. du nervst nicht!!! Forum ist dafüt auch da!!!!! 2. Kenne mich mit d Kurven leider nicht aus. 3. trotztdem Viel Glück und die Daumen sind gedrückt!!! solange die Mens nicht da ist ist alles möglich. ich bin damals auch nach Antibiotika ss geworden.(leider nicht lange gewesen) LG

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 09:18