Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich schließe mich da ....

Thema: Ich schließe mich da ....

MC Sunny an. Habe gestern auch getestet, da ich bereits seit 6 Tagen ein richtig gutes Ziehen hatte. Habe auch nur eine fast nicht zu erkennende 2. Linie. Freue mich so:O))) Werde morgen noch eine machen, dann müßte das HCG mehr zu erkennen sein. Bin heute ES+14. Anke

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach kuck an *lach*... Sind wir nun schon 3...(Masinchen,Du und ich ) GRATULIERE! *lass Dich drücken* Freue mich voll für Dich... Meine kann man schon gut sehen! Also, nich so hauch hauch zart...sondern schon mit etwas Pfiff.. aber dezent... Daher, ich freue mich einfach... Für uns !!!! Viel viel Glück!!! Ich teste am Montag nochmal...

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich kann es eigentlich noch gar nicht richtig glauben. Nach 19 ÜZ!!! Hast Du sonst noch irgendwelche Anzeichen (Brüste oder so)? *Laß Dich mal fest knuddeln* VG Anke

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

*lass uns mal feste drücken*... Oh Gott... ich glaub das nicht... Ich habe ja geschriebn wie es mir gestern ging...hatte auch um den ES+6 ne leichte SB... Bisschen übel ist mir schon ca.3Tage... Aber da mir hier Leute gesagt haben ich solle ruhig bleiben und mir nich zu viel einbilden hab ich das brav getan.... Nunja, ey....geilllllll Am Mo.nochmal testen...und dann mach ich nen Termin aus.... Glaub das alles nich... Und Du? Hast Du Anzeichen... Klar, dieses Ziehen hatte ich gestern ganz dolle...

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jaa, find ich auch total geil!!!!! Mir tun die Brüste total unten drunter weh. Bei der Mens hätte ich das, wenn überhaupt, nur Richtung Brustwarzen. Bin mal auf morgen gespannt. Und dann wird direkt ein Termin beim FA gemacht.

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Auch dir herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Septemberbus!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 09:23