Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich sage mal Tschüß!!!

Thema: Ich sage mal Tschüß!!!

@alle Ihr seid eine toll Gemeinschaft der ich mich leider nicht wirklich anschließen konnte, mir fehlt dazu einfach die Zeit, da ich im Betrieb meines Lebensgefährten mitarbeite. Schon alleine durch das Mitlesen fiebert man mit euch mit und hat das Gefühl euch etwas zu kennen. Leider war es mir nicht möglich mich euch richtig bekannt zu machen. Irgendwie macht es mich sogar traurig wenn ich eure Postings lese...nicht wirklich dazu zu gehören. Ich wünsche euch allen dass sich euer sehnlichster Wunsch erfüllt und ihr irgendwann in einen Buss steigen könnt!!! Vor allem den "alten Hasen" drücke ich ganz fest die Daumen. Danke an alle für das was ich von euch lernen durfte, ich werde weiter hoffen dass ich auch nochmal erfahren darf ein Baby in meinen Armen zu halten. Viele liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt sei mal nciht so traurig und schreibe einfach mit, wenn du Zeit hast und wenn du Fragen hast. Jeder ist hier willkommen, auch wenn sie nur einmal eine Frage im Monat stellt. Lass den Kopf nciht hängen. Hier sind soviele Neue und wir brauchen nochmehr Nachschub, sonst ist das Forum bald leer ( auch nciht schlecht ). Aber willkommen ist hier jede, die sich ncoh ein Baby wünscht und es ist dabei egal, wie oft man schreibt. Es dauert nur etwas länger, bis der Ncik im Kopf ist. Dana

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, jetzt denk mal nicht so negativ!!! Jeder der sich ein Baby wünscht ist hier willkommen... Und wenn Du nicht so viel Zeit hast, ist doch kein Problem!!! Stell Deine Fragen, wenn Du Fragen hast und lies still mit, da lernt man auch ;o) Und wenn Du das Bedürfnis hast mehr zu schreiben, dann versuch es vielleicht abends, wenn Du Zu Huase bist und Ruhe eingekehrt ist!!! Also bleib trotzdem bei uns, OK??? Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts ganz genauso. Ich würde hier so gern viel öfter schreiben und schaffe es abends meist grad mal noch zu lesen. Bei mir ist von morgens 6:30 bis abends 21:00 Action angesagt (Arbeiten und nachmittags dann die Kleine, wir gehen meist raus den ganzen Nachmittag). Irgendwann Hausarbeit und dann ist dieses Forum für mich abends echt so ein Ruhepol, wo ich einfach nur eure Beiträge lese und halt in den seltensten Fällen schreibe, weil ich denke, dass man auf ein Posting von morgens um 10:00, nicht erst abends um 21:00 antwortet. Heute arbeite ich von zu Hause aus. Da gönn ich mir das Forum auch mal zwischendurch. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo , mir gehts auch so, habe auch nicht jeden tag zeit. aber trotzdem immer wieder weil ich viele hier "lese" die ich zwar nicht kenne aber denen es genauso geht wie mir. und das verbindet....mädls die oft aber auch weniger oft posten! lg uschi

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 15:36