Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich nochmal

Thema: ich nochmal

kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass die spermien bis zu 5 tage im mutterleib bleiben können?

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, noch ein Sternchen Ja, das stimmt. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meinem FA. Ich ging immer von bis zu drei Tagen aus. Er meinte, bei guter Qualität kann man ruhig von bis zu fünf Tagen ausgehen. LG Sternchen04

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

hey sternchen dann hoffe ich, dass die spermien meines mannes suuuuuuper qualität haben bis mittwoch muss ich noch warten und dann wird es sich ja rausstellen, gelle ich hoffe es so sehr, habe seit tagen ein leichtes ziehen mittig im unterleib was ich sonst nie habe vor meiner mens

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

War gerade dabei, deinen Beitrag unten zu lesen. Ich hoffe, ich erfahre nächste Woche schöne Neuigkeiten von dir. Meine Daumen sind feste gedrückt

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

100% und danke schön, ich kann dein daumendrücken schon förmlich spühren

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

hey:) also mir wurde da auch so viel verschiedenes gesagt.. ich gehe ja immer davon aus, das sie nie länger als 2 tage überleben.aber das ist wohl unsinn..hier waren ja auch welche dienur 3 tage vor es geherzelt haben und schw. sind.. naja, und wir haben 3 tage vor es.. also freitags..und montags war es.. aber irgendwie glaube ich immer dann hats nicht geklappt.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner vorrigen Schwangerschaft haben wir auch 5 Tage vor dem ES geherzelt. Wurde ein Mädchen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss, bei jeder frau ist es anders aber trotzdem werde ich von sekunde zu sekunde aufgeregter, ich kann es kaum mehr bis mittwoch abwarten, aber leider bleibt mir ja nichts anderes übrig. ein mädchen wäre mein größter traum denn einen jungen habe ich ja schon aber hauptsache gesund natürlich. vielen dank für deine antwort

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt auf jeden Fall! Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:52