Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich nochmal

Thema: ich nochmal

danke für eure vieln antworten da kan darf ja nichts mehr schief gehen hoff aber wan habe ich den dan et? wie rechne ich das ?? weiß das jemand

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wann hattest Du den Deine Mens?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

lach gute frage hatte am 8 oktober eine ausschabung wegen windei 10 ssw

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ach stimmt, sorry. Am besten es dann beim Arzt berechnen lassen. Ich habe vorraussichtlichen ET Ende Juli Anfang August.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir schon mal vorsichtige Glückwünsche, ich weiß ganz genau wie groß deine Angst jetzt sein muß. Ich hatte meine AS am 10.11. und wir sind auch sehr auf der Hut. 2 Fg in einem Jahr reichen mir und daher haben wir uns vorgenommen es für dieses Jahr dabei zu belassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute und eine hoffentlich wunderschöne Kugelzeit. Ich denk an dich!!! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir schon mal vorsichtige Glückwünsche, ich weiß ganz genau wie groß deine Angst jetzt sein muß. Ich hatte meine AS am 10.11. und wir sind auch sehr auf der Hut. 2 Fg in einem Jahr reichen mir und daher haben wir uns vorgenommen es für dieses Jahr dabei zu belassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute und eine hoffentlich wunderschöne Kugelzeit. Ich denk an dich!!! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal vorsichtig gratulation. ich denke ews wird nach entwicklung im us ausgerechnet. aber den 8.10. würd ich etwa als ersten tag der letzten regen rechnen um auszurechnen, dann hast du nen anhalt wann et ist. lg Anett das wäre dann 15.07.2010 wobei es auch bis zu 2 wochen später sein kann, sollte der ES später gewesen sein.also, wie schon genannt wurde mitte agust bis anfang september.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:33