Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich muss mich jetzt ablenken...

Thema: ich muss mich jetzt ablenken...

...mich macht es schon so nervös. Ich überleg schon ob ich vielleicht nur eine Zyste hab. Und dann schau ich die ganze Zeit hier rein und hibbel noch mehr.. Drum ist jetzt Schluß für Heute. Ich hab eh genug zu tun. Vielleicht schau ich heut abend noch kurz rein. Ansonsten teste ich morgen früh und geb euch dann bescheid. lg marion

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich ja nur wiederholen! *daumentunsoweh* *quetsch* wird positiv sein der Test!!!!! Nix mit Zyste! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, das der Test morgen positiv ist. Bin auch schon ganz hibbelig wegen dir und wolfsrudel. LG Laura

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, der Test wird schon Positiv sein ;-) Freu mich auf Info morgen von dir

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns kaum erwarten!!! Ich wünsche Dir soooo sehr, dass es keine Enttäuschung wird!!!!! GGGLG Maria

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bin schon gespannt auf Morgen!! Meine Daumen hast Du auch!!! Will nur positive Meldung sehen!!:) LG Caroline

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

und ich erst....also alle Achtung, ich hätte nicht so lange warten können. Freue mich auf morgen. Kann es nicht erwarten. Daumenganzfestdrück!!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich drück ganz fest, mir gehts auch so, dass ich mich ganz doll ablenken muss, hab oben schon gepostet, will ja net aus dem AHV rausfliegen. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen hast du auch!!!! lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank euch! Jetzt ist der Tag eh fast um, also werd ichs bald wissen. Hoffentlich! Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:55