Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Thema: Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Guten Morgen ihr lieben , ich muss jetzt einfach mal fragen ... ich habe mir one steps bestellt und irgendwie zeigen die nie was an bzw mal ne hauch linie dann wieder gar nix , der ovu wird zwar stärker aber nur in 2 tages abständen ca . sollte morgen meine tage bekommen , bis auf unterleibs schmerzen weisst nix darauf hin das die tage kommen nur das ich wegen jedem bisschen heule und meine nase zu ist ( hatte ich bei den jungs auch) hat einer ähnliche erfahrung ? ich glaube ich werde nachher nen Cb oder rossmann test kaufen und montag wenn meine tage nicht kommen testen ... ich habe schon nen langen zyklus von 30-32 tagen und bin jetzt bei 31 ....also so langsam sollte was eintrudeln

von nanny41088 am 23.04.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Bei meiner ersten hatte ich die one steps von eBay die haben negativ angezeigt !..habe mir dann aus rossmann glaub pregnafix geholt der schlug sofort dick positiv an Die one steps haben mir in der 8 ten Woche erst nen strich gezeigt. . Jetz hab ich wieder welche liegen bekommen von ner Freundin . Mal gucken wenn es klappt ob sie wieder so spät anzeigen

von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ja also , ich weis nicht warum aber ich bin der meinung es hat geklappt , und diese test machen mich irre , striche suchen -.- ich fahre glaub nachher doch los und werde morgen früh mal einen machen oder wann würdest du einen machen ? weis ja eigentlich gar nicht wie lange mein zyklus ist .. was würdest du sagen ? 27.1 Fg 10.3 erste mens 14 tage pille genommen am 23 abbruchsblutung ... also wenn die abbruchsbltung als neuer zyklus zählt war es der 23.3 also heute vor 4 wochen... und sonst hatte ich immer so 30-32 tage

von nanny41088 am 23.04.2016, 10:19



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Die one step, kannst du vergessen, die zeigen sehr spät an, kauf dir lieber einen anderen.

Mitglied inaktiv - 23.04.2016, 09:23



Antwort auf Beitrag von nanny41088

Ich glaube man zählt die abbruchblutung nicht mit als zyklus . Ich hatte damals Pille abgesetzt 3 Tage später abbruchblutung und 2 wochen danach normale Mens

von freiwildgirl91 am 23.04.2016, 10:21