Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich muss euch was beichten :-/

Thema: Ich muss euch was beichten :-/

Nein, nein...keine bange. Ich habe den Quick&Early Test nicht gemacht ! Aber vorgestern (ES+7) habe ich "Orakelt". Nichts, keine 2 Linie. Nur ein Hauch von weiß. Dann gestern (ES+8) nach über 2 Minuten ein Hauch von Rosa Linie. Heute (ES+9) kam die Linie schon nach einer Minute zum vorschein und diesmal stärker. Aufjeden fall so das man die ohne genaues hinsehen erkennen konnte. Morgen möchte ich nochmal Orakeln, mal sehen was dann raus kommt. Ab wann soll ich denn dann den Quick&Early benutzen ? Ich weiß, ich bin überhibbelig, aber ich HALT DAS NICHT AUS !!! NMT soll der 4.04. sein...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab deine Kurve gesehen! Sieht echt toll aus! Drück dir die daumen! Hab NMT am Montag, bin mir aber sicher, dass es diesmal nicht geklappt hat! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bis heute mittag habe ich auch noch gedacht Mens kommt jetzt, wegen den Unterleibsziehen (Druck). Dann fing ab heute Nachmittag an das die Brüste jetzt sehr weh tun.... Das muntert mich etwas auf, da es bei unserem ersten auch so extrem war und vor allem so früh. Aber ich stelle mich nicht zu sehr Positiv ein, ist erst der 1. ÜZ

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann verstehen, dass Du total hibbelst :-)) Habe ich ja auch immer gemacht am Anfang. Gönn ich Dir auch, dass Du bald einen positiven Test in der Hand hast. Ich würde nicht vor NMT testen.... Möchte nicht, dass Du dann arg enttäuscht wirst, wenn Du erst einen positiven Test hast und dann doch die Mens pünktlich kommt. Aber wie ich Dich einschätze, schaffst Du das nicht *ggg* Ich drücke Dir auf jeden Fall doll die Daumen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe bereits Mittwochs mit Morgenurin mit dem Quick&early positiv getestet, NMT war der Samstag. Also 3 Tage vor NMT positiv getestet. Muss aber nicht sein. Ne Bekannte hat erst 2Tage nach NMt damit positiv getestet. Ich weiß warten fällt total schwer, sieht man ja an mir. Bin seit heute schon 25SSW war vorher aber auch hier. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:48