Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich muß auch mal jammern (Vorsicht: lang!)

Thema: Ich muß auch mal jammern (Vorsicht: lang!)

Hallo Ihr Lieben! Nun muß auch ich mich hier mal ausheulen. Am Mittwoch hatte ich meinen offiziellen NMT - bei einem angenommenen Zyklus von 28 Tagen. Eigentlich war die rote Pest immer sehr pünktlich. Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr: bis heute habe ich noch keinen "Besuch" bekommen. Habe auch schon getestet: NEGATIV. Ich könnte mich so ärgern, das ich für SO ein Ergebnis einen teuren Test vergeudet habe... Bei meiner Tochter hat's im 3. ÜZ geklappt. Auch jetzt waren/sind wir im 3. ÜZ. Ich weiß, das ist nicht lange, aber trotzdem macht man sich ja Hoffnungen... Ach, menno. Warum muß mein Körper jetzt total spinnen?? Sorry für dieses lange Jammerposting, aber das mußte jetzt mal raus! LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, lass dich mal drücken Solange deine Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen. Es gab hier schon ein paar, wo der Test auch erst negativ war und dann ein paar Tage später positiv. Also den Kopf nicht hängen lassen. Drücke dir die Daumen, das es doch geklappt hat. LG Laura

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich meiner Vorschreiberin an. Also, ich drück' Dir nochmal fleißig die Daumen. Und wenn's nicht geklappt hat, dann geht's voller Elan in den nächsten ÜZ. LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe auch Laurabo recht. Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben und deswegen war der Test negativ. Ich drück dir auch nochmal ganz fleißig die Daumen das die Mens weiterhin weg bleibt und du doch noch einen positiven Test bekommst.

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ihr Lieben! Das ist wirklich sehr lieb von Euch! Ich muß sagen, dieses Forum ist wirklich klasse!!!!!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Christine

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 09:32