Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich möchte noch ein baby.

Thema: ich möchte noch ein baby.

hallo ihr lieben mein name ist jasmin, ich bin 26 und habe bereits 2 (3,5 und 1) mädchen.hatte mich vor einigen monaten von meinem mann getrennt und wohnen nun probeweise wieder zusammen und was soll ich sagen, es klappt wieder wunderbar. in den letzten wochen ist mein wunsch nach noch einem kind irgendwie wieder "aufgewacht". nun überlege ich halt ob ich es echt noch einmal wagen soll. liebe grüße jasmin

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo jasmin zuerst einmal herzlich willkommen zu deiner frage wegen dem wagen... ihr wohnt ja erst einmal probeweise wieder zusammen... lasst euch noch einwenig zeit, geniesst die wunderschöne zeit vom "frisch verliebt sein" und dann wer weiss.... das ist natürlich nur meine einschätzung und ich möchte dir nicht zu nahe treten!! lg joelle

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, auch ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hab ähnliches mit meinem Exmann durch. Wir waren getrennt und versuchten es dann nochmal. Klar beide Parteien gaben sich Mühe und es lief sooo harmonisch wie eh und je und auch in mir kamen Gedanken hoch von wegen eines 2. Kindes. Leider ging es dann dennoch in die Brüche und ich bin froh kein 2. mit ihm bekommen zu haben. DAS wünsche ich dir natürlich nicht, aber lasst euch Zeit, schau wie es auf längere Sicht mit dem Zusammenleben wieder klappt und rede mit ihm über deine Sehnsüchte. Reden ist das A und O einer Beziehung! Ich drück dir natürlich gaaaaanz fest die Daumen und würd mich dennoch freuen wenn ihr euch gemeinsam für ein weiteres Kind entscheidet, dennoch sollte euch beiden klar sein, das man damit keine Beziehung am Leben erhält!!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal Herzlich Willkommen! Also an deiner Stelle würde ich lieber erstmal noch Abwarten ob es auch wirklich klappt und geniesse erstmal noch die Zeit. Den wenn es doch nicht klappen sollte und du dann noch ein Kind hast stehtst du mit 4 Kindern alleine da! Also lass dir noch etwas Zeit ist echt nicht Böse gemeint!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schließe mich den anderen Mädels an, freue mich aber sehr, daß du bei uns gelandet bist. Herzlich willkommen

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:14