Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte mich vorstellen

Thema: Ich möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich doch (endlich) bei euch vorstellen, habe immer mal wieder mit gelesen. Ich bin 36, wohne in Berlin und habe eine 21 Monate alte Tochter. Vor unserer Tochter habe ich unseren Sohn in der 22. Woche still zur Welt gebracht und nun kämpfe ich gerade noch mit den Resten eines Windeis (bin vor ein paar Wochen aus dem Septemberbus ausgestiegen). Ich stille unsere Tochter noch verhältnismäßig viel, weshalb ich noch nicht wirklich einen Zyklus hatte (hatte im Oktober angefangen mit Ovus zu testen und auf Anraten meiner Gyn im Dezember mit Mönchspfeffer und hatte Ende Dezember "schon" einen Eisprung), den ES haben wir genutzt und es nistete sich auch richtig ein, nur leider entwickelte sich in der Fruchthöhle kein Embryo Nun hoffe ich dass ich endlich alles "Gewebe" losgeworden bin, morgen ist nochmal Kontrolle bei meiner Gyn, und wir in die nächste Runde starten können! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- denen die gerade Richtung ES sind viel Spaß und Erfolg beim und denen die kurz vorm Testen sind drücke ich ganz fest die Daumen dass die Tests positiv ausfallen!!! Liebe Grüße

von LinaFe am 02.03.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von LinaFe

Hallo und willkommen, ich finde es schade das du schon so viel mitmachen musstest! Dann drücke ich dir die daumen das du nicht allzu lange hier rumhängst und schnell und vor allem erfolgreich in einen bus steigen darfst

von MamiZum1. am 02.03.2017, 13:40



Antwort auf Beitrag von LinaFe

Hallo und herzlich willkommen hier im "Irrenhaus" setz dich in unsere Runde und tausche dich ruhig mit uns aus. das mit deinem Sohn und dem Windei tut mir sehr leid.ich drücke dir die Daumen, das du recht bald nun einen neuen Zyklus starten kannst und du recht schnell einen pos Test in den Händen halten darfst. Lg Bella

von bellasnoopy83 am 02.03.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von LinaFe

Hallo u willkommen, hab hier auch lange nur gelesen, bin aber inzwischen so gaga, dass ich es alleine nicht mehr aushalte! Ich hoffe, du hast schnell wieder Erfolg u bewundere deine Kraft: eine Stille Geburt ist so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann!

von Conny2321 am 02.03.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von Conny2321

Danke! Meinem Umfeld brauche ich momentan auch nicht mit meinem gefühlt immer stärker werdenden Kinderwunsch zu kommen... Die sagen alle es hat Zeit (hat es für mich aber nicht) Ich dachte vor der stillen Geburt auch dass es nichts schlimmeres geben kann, erstaunlicherweise ging es (abgesehen von den Nebenwirkungen der Tabletten - ich war als ich meinen toten Sohn auf der Brust hatte auch glücklich, vermutlich wegen der Hormone). Ich hatte aber auch tolle Unterstützung im Krankenhaus, von meinem Mann und unserem gesamten Umfeld. Und da der Kleine einfach nicht lebensfähig gewesen wäre fiel die Verarbeitung etwas leichter... Am wievielten Kind bastelt ihr? Liebe Grüße

von LinaFe am 02.03.2017, 18:33



Antwort auf Beitrag von LinaFe

Danke ihr beiden! Hoffentlich dürfen alle hier bald erfolgreich umsteigen und 9 Monate später ein putzmunteres Wunder in den Armen halten! Ich glaube hier haben viele eine Vorgeschichte oder Schwierigkeiten mit dem Schwangerwerden/ - bleiben... Was ich bisher in diesem Forum mitbekommen habe macht vermutlich auch das den Umgang miteinander so nett und verständnisvoll. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

von LinaFe am 02.03.2017, 18:24