Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte mich mit einklinken...

Thema: Ich möchte mich mit einklinken...

Hallo, ich möchte mich hier mal mit einklinken. Ich bin 26 Jahre alt und meine Tochter wird im Oktober 4. Jetzt haben mein Mann und ich entschieden, ein 2. Kind zu bekommen. Die Pille hab ich jetzt abgesetzt und nun heißt es üben und probieren. Laut Eisprungkalender hätte ich ab morgen meine Fruchtbarentage. Ab wann kann ich eigentlich einen Schwangerschaftstest machen? Ich hoffe, dass wir uns hier austauschen können und Erfahrungen austauschen können. Liebe Grüße von mir.

von ditjulchen88 am 27.05.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von ditjulchen88

Hallo Herzlich Willkommen Viel Spaß beim mit hippeln und viel Glück das es rasch klappt! Das mit dem testen ist so ne Sache, viele testen vorher auch ich leider. Doch warte lier bis zum NMT. Den endweder du bist wegen einem negativen Test enttäuscht oder er zeigt schwanger an und es geht dann mit der Regel wieder ab, was einen noch trauriger macht! Versuch das ganze locker zu sehen, versteife dicg nicht jetzt schon aufs testen, habt Spaß beim Baby basteln... LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 27.05.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von ditjulchen88

Ich sage auch mal hallo Ich hibbel hier auch seit diesem Monat mit.

von Becks1082 am 27.05.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von ditjulchen88

Herzlich willkommen und viel Spaß beim hibbeln ;)

von gatto88 am 27.05.2014, 16:00



Antwort auf Beitrag von ditjulchen88

Halli Hallo! Schön, dass du dich zu uns gesellst Machst du noch etwas anderes, um deine fruchtbaren Tage zu bestimmen? Bei mir würde der Eisprungkalender nie stimmen, ich teste deshalb immer mit Ovu's. LG Simona

von -Simona- am 27.05.2014, 20:56