Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich melde mich zurück

Thema: Ich melde mich zurück

Hallo, einige von euch kennen mich ja noch... Meine Auszeit tat mir gut - ich habe nicht einmal mehr täglich nachgelesen und konnte wirklich mal ein wenig abschalten und mein Leben genießen. Natürlich ist aber der Wunsch nach einem 2. Baby nicht geringer geworden und ich möchte wieder regelmäßiger mitmischen. Vielleicht geht es mir insgesamt auch einfach besser, weil der Abnehmstress nun vorbei ist. Ich bin innerlich einfach ruhiger und gelassener. Es tut mir leid, wenn ich einigen in den letzten Wochen Unrecht getan habe... Allen, die in der Zwischenzeit positiv getestet haben, gratuliere ich ganz herzlich und ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft mit wenig Beschwerden usw. Inzwischen bin ich nun im 14. ÜZ angekommen, glaube ich zumindest. Mein FA hat diese Woche Urlaub und ich werde mir nächste Woche einen Termin für Anfang/Mitte November geben lassen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Viele liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück :-)) Ich wünschte ich könnte auch mal ne Auszeit nehmen...aber ich schaffs einfach nicht, nicht jeden Tag hier rein zu lesen :-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du wieder da bist!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schön dass du wieder da bist!!! 2007 waren wir gemeinsam im September bus ( habe eine Tochter Maja ) ... hab zwar damals nicht so viel geschrieben, aber das soll sich diesmal ändern .. Ich bin im Moment im 3. ÜZ. Hoffentlich dürfen wir einen der nächsten Busse gemeinsam nehmen!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen zurück. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du bald einen Bus nehmen kannst. Glg und schön das du wieder hier bist

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Ich kann mich leider gar nicht an deinen Nick erinnern, aber dass ein Maja geboren wurde, weiß ich schon, weil der Name zu meinen Favoriten gehört. Aber es wäre ja schön, wenn sich wieder ein paar Septembermamis 2007 in einem neuen Bus einfinden würden... *gg* Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nicht mehr allzu lang warten musst...

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi schön dich wieder zu sehen, habe dich vermisst, bin nächmlich auch ins ÜZ10 nach FG mit AS angekommen. also bin auch noch da. hoffe sehr auf ein baldiges einsteigen id Bus. wünsche uns sehr viel Glück!!! LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich, dass Dir die Auszeit so gut getan hat. Und drücke die Daumen, dass Du hier nicht für lange zurück gekehrt bist.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure lieben Worte... Ihr habt mir echt gefehlt...

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Tina, willkommen zurück:)) Schön das du deine Auszeit etwas genießen konntest... wie viel hast jetzt mittlerweise abgenommen??? Lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Von Dezember an gerechnet waren 22,3 kg weg - ab 16.07. gerechnet (da habe ich erfahren, dass ich verbeamtet werden soll) sind es 13,6 kg gewesen. Am 28.09. war die Untersuchung und am 1.10. hatte meine Maus Geburtstag. Deshalb habe ich bisher nicht weitergemach, sondern bin wieder schlusig geworden. Am 28.09.09 habe ich morgens nackt auf der Waage ohne Essen und Trinken 84,6 kg gehabt - und Dienstagabend beim Arzt mit Klamotten und nach Essen und Trinken hatte ich dann 86,5 kg - wobei ich mir sicher bin, dass die Waage weniger anzeigen würde als meine, aber bei meiner sind die Batterien leider leer und wir müssen erst neue kaufen. Heute sollen wir zu meiner Schwester zum Geburtstag, morgen Abend haben wir Besuch - und da lassen wir es noch weiter etwas schlusig laufen - ab Montag geht es dann streng weiter - auch wieder mit Sport. Ich möchte am Ende des Jahres schließlich unter 80 kg liegen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

wow tina , das ist ja schon ordentlich...und ich glaub du schaffst die unter 80kg bis ende des jahres ohne probleme:)) Ach alles liebe nachträglich zum geburtstag von deine kleine Motte.....wahnsinn...nun sind unsere Zwerge schon 2 ....wie schnell die Zeit vergeht!!! Verleicht schaffen wir es wieder ins gemeinsamen Bus *g Hast du dir von Babys die Karten legen lassen, was sagt sie wann eine SS wäre?? Lg

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, habe ich... Sie sagte, dass sie eine Schwangerschaft im nächsten Winter sieht (Ende Dezember bis Ende März)... Melli (du erinnerst dich?) legte mir ebenfalls die Karten und sagte, dass sie eine Schwangerschaft im letzten Drittel diesen Jahres sieht (Oktober bis Dezember) - im Dezember überschneiden sich die beiden "Aussagen" - ich bin ja mal gespannt, obs klappt... Hast du dir auch die Karten legen lassen? Ich habe auf jeden Fall innerlich das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Unsere Maus ist nun 2 - wie du ja auch schreibst - herzlichen Dank für die Glückwünsche - sie ist nun schon so groß - und ich habe einfach das Gefühl, nun kann das 2. Baby ohe Probleme o. ä. kommen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

echt die meli mach das auch?? Hmm....also es hiesse ich werde erst nächsten Frühling schwanger und bekomme wieder ein DEZ kind... Andere Bekannten meinte ich würde ein Sommer Kind bekommen....und zwischen Oktober u.Dez dieses Jahr sollte ich schwanger werden...bin ich mal gespannt wer recht hat:)) Ja langsam könnte es bei dir mit nummer 2 klappen....wartest schon lang genug drauf

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sicherlich hätte ich mir gewünscht, wenn Du nicht hier, sondern direkt im Monatsforum aufgetaucht wärst. Aber schön, wieder von Dir zu lesen und dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, dass Du nun nicht mehr so lange hier bist und dann ganz schnell umziehst. Gebe Dir ne Portion Viren auf den Weg PPPPPUUUUSSSTTTTT Hoffe, es bringt was. Ganz liebe Grüße von mir und nochmal, schön, dass es Dir besser geht!!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir - saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuug! Ich habe irgendwie so ein Gefühl, als würde es tatsächlich zwischen jetzt und Dezember klappen - hach, das wäre so schön! Euch geht es hoffentlich richtig gut, oder? LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig gut? Das ist was anderes. Aber ich genieße die Schwangerschaft. Egal ob Ischias..... das ist egal. Bin einfach nur froh, dass in meinem Bauch endlich wieder Leben wächst. Anders kann ich es nicht sagen. Von daher, geht es mir richtig gut. Hach, wat wer das schön, wenn Du dann jetzt auch noch was schönes zu berichten hättest. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Also, feste Daumen gedrückt und viel Spaß!!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

heyy schön das Du wieder da bist!Ich freu mich. ich hab bisher auch nicht viel gelesen hier bzw geschrieben,weil ich ebenfalls dachte der"abstand" wäre ganz gut. aber irgendwie fehlt ihr mir doch ganz schön. nun ist daumendrücken angesagt gelle! LG Magical

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:46