Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich lese dauernd..........

Thema: Ich lese dauernd..........

Das wenn ihr vermutet schwanger zu sein die Brustwarzen weh tun oder dauernd pippi machen aber auch einen weißen Ausfluss!!!! Diesen weißen Ausfluss dazu hab ich fragen!!! Was soll der genau sein, und wann sollte der Anfangen und wie sicher ist dieses Anzeichen??? Lg

von Kijanna28 am 18.06.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von Kijanna28

Huhu der weisse zerfix vor nmt ist leider kein Anzeichen für nichts. Und wenn dann eher spinnbaren vermehrten zerfix vor eintreten.der Mens. LG :-)

von affectionate am 18.06.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von Kijanna28

Bei mir war der Ausfluss weis und ich hab die Mens bekommen,das heisst also nichts !!! :( Und Brist ziehen hatte ich in beiden SS erst viiiiel später,am Anfang hatte ich gar keinme Anzeichen,auch die Übelkeit kam immer erst in der 7 Woche ... Wielange dauerts denn bis du testen kannst ?

von Aleyna1983 am 18.06.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Kijanna28

Danke für die Antwort! Ich hab keinen Ausfluss oder so, aber ich wollte mal nachfragen warum das alle Posten und dann Glauben es könnte sein! Ich sollte meine mens am 30.06. Kriegen!!! Mal abwarten, bin immer sehr skeptisch das es nicht funktioniert, also setzte ich innerlich große Hoffnung aber denke mir auch das ich das Glück nicht habe!!!!!

von Kijanna28 am 19.06.2013, 06:09