Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich komme grad vom Doc...

Thema: Ich komme grad vom Doc...

...und mir ist zum Heulen zu Mute... ich war grad beim doc. wegen meinen schmerzen in brust und leiste... und was soll ich sagen? ich bin raus... sie hält das für die intrudelnde Mens... und das schon seit ZT 14... habe nur lauter kleiner, unreifer Eibläschen, die darüber hinaus nicht danach aussehen, als würden sie in naher Zukunft springen. Sie meinte, ich muss mich, so blöd das auch ist, darauf einstellen, dass das noch sehr lange dauert, bis sich da was tut... und dass man da nix tun kann als abwarten... bin erst mal irgendwie... fertig.... irgendwie hatte ich ja doch hoffnung, dass das der eisprung sein könnte, wegen spinnbaren (? oder faden ziehenden?) CS heut...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch noch hoffen. Bin sowieso eher der Optimist.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das sagte mir mein Arzt vor 8 Jahren auch. Am Samstag sind es genau 8 Jahre ... Der Knirps ist jetzt schon 7 ... Und genau an DEM Tag muss ich meinen Eisprung gehabt haben.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

lag ich in den Wehen und habe meine wunderbare Tochter zur Welt gebracht... ich mag mir keine Hoffnungen machen... der Zufall wäre wohl zu Groß, ich warte ja nun schon seit Juli auf meinen Eisprung...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du es schomal mit Mönchspfeffer probiert? Oder Ovaria comp und Broyphyllum (oder so). Die letzten beiden nehme ich seit diesem Zyklus. Das erste soll einen tollen Eisprung machen und das Zweite gut für den Gelbkörper und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sein. Mal schaun obs hilft. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

hey, lass Dich nicht entmutigen, gib Dir und Deinem Körper doch ein wenig Zeit!!! Ich weiß es ist schwer, aber bald klappt es bestimmt!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mir grad vorstellen wie Du Dich fühlst. Es ist so furchtbar wenn man sich ´soooooo weit entfernt von einem Baby fühlt. Vielleicht dauert es ja aber gar nicht lange bis sich "da was tut". Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht?? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe ich das richtig gehört, du wartest seit Juli auf einen Eisprung? Das ist leider nicht normal. Was sagte deine FA zu den kleinen Eibläschen? (PCO?) Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen (ohne deine Vorgeschichte jetzt zu kennen ). LG Steffi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 08:44