Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich könnte mich aufregen...

Thema: Ich könnte mich aufregen...

Hallo... Wir waren heute in einem Indoorspielplatz - insgesamt waren vielleicht 10 Erwachsene da - zwei davon: schwangere Frauen! Deutlich schwanger - sie sahen beide aus wie im 6./7. Monat - kannten sich aber nicht... Tja, was soll ich sagen? Erst seh ich die eine Trampolin springen - und zwar richtig - und denk noch: Mutig! Anschließend seh ich draußen die gleiche Dame rauchen... *würg* Als ich wieder hinein gehe, springt die andere Trampolin... Ich verstehe so etwas nicht. Klar muss jeder für sich entscheiden, wie er sich verhält - aber wenn ich dann darüber nachdenke, dass ich einfach nicht schwanger werde... Das ist doch wirklich unfair! Das musste ich einfach mal loswerden... LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße! Ja, das kann ich nur zu gut verstehen. Über solche Schwangere kann ich mich auch nur aufregen. Ich arbeite derzeit noch an der Tankstelle nebenbei und wieviele werdene Mamas da mit sichtlichem Babybauch reinmaschiert kommen und Kippen kaufen, das glaubt man nicht !! Gut, sie können auch für wen anders sein, aber meistens riecht man es entweder oder sieht es ihnen schon an. Ich finde das unverantwortlich, ehrlich! Was macht deine Diät? Mensch, du hast ja schon toll abgenommen. Lieben Gruß Dani, die eben noch Kippen verkauft hat *lol*

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass ich mit den Gedanken nicht allein bin... Ja, was macht meine Diät... Während der Mens habe ich immer besonders viel Appetit - so habe ich Sonntag Dinkelkekse mit Schokoüberzug gefuttert... Am nächsten Tag hatte ich 300 g mehr auf der Waage. Gestern war ich streng und hatte die 300 g gleich wieder weg... Aber heute!!!! Da habe ich ich einen Milka-Donut, einen Hotdog, eine Laugenbrezel, 3 Nuggets und Pommes gegessen! *schäm* Ich habe voll zugeschlagen. Morgen früh werde ich mich ärgern - aber heute brauchte ich das einfach - und das ist dann einfach so. Ab morgen bin ich wieder ganz streng und werde morgen auch gleich wieder Sport machen. Die Mens ist nun fast vorbei - und damit geht der Appetit dann hoffentlich auch wieder... Mein Mann soll ab morgen "aufpassen" und mir was auf die Finger geben... *gg* Ich schaff das! LG Tina P. S. WIe geht es dir denn jetzt?

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, wenn man die Gelüste hat, dann soll man dem auch nachgehen, so hab ich das während der Diät auch gemacht. Sonst kommt irgendwann der "richtig große Heißhunger" auf all die sonst verbotenenen Sachen und man schlägt dann richtig über die Strenge. Aber sag mal, wiegst du dich jeden (!) morgen?? Wenn ja, , mich hätte das zu sehr unter Druck gesetzt, ich könnte das nicht. Ich wiege mich immer einmal die Woche. Danke, mir geht es "den Umständen entsprechend", sag ich jetzt immer so schön. Ich bin nun in der 6.SSW und meine FÄ ist morgen endlich (!!!) wieder aus dem Urlaub zurück und dann werde ich gleich einen Termin für Freitag machen. Am Montag geht es ja auf zur Mutter-Kind-Kur und bedingt durch die Schwangerschaft brauche ich nun von ihr eine Unbedenklichkeitserklärung. Ich hoffe, dass dann alles in Ordnung ist und sie auch schon ein bisschen was im US sehen kann. Ansonsten stellen sich die ersten Wehwechen und Anzeichen ein, es ziept überall, im UL, im Rücken, meine Brüste sind ne Nummer größer und ich habe tierische Kopfschmerzen seit ein paar Tagen. Irgendwie freu ich mich ja schon, dass ich jetzt bald vier Wochen die Beine hochlegen kann und mich um nichts weiter kümmern muss. Lieben Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich richtig schön an! Klasse, ich freue mich mit dir! Aber am Freitag berichtest du dann noch, ja? Ja, ich wiege mich jeden Morgen - und sogar jeden Abend, damit ich weiß, was mich am nächsten Morgen erwartet... Ich brauche das selbst, um durchzuhalten. Unter Druck setzt mich das gar nicht... Da ist ja GsD jeder anders... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Aber klar, ich melde mich Freitag abend, wie mein Termin verlaufen ist! Wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt ins Bett, meine Mäuse sind ein bisschen erkältet, schlafen daher im Moment nicht so dolle... ich bin auch k.o., das Arbeiten abends schlaucht mich ganz schön. Bis spätestens Freitag dann. LG Dani

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach das mit dem wiegen genauso wie du Tina....morgens & abends wiegen....& ab & an auch noch zwischendurch.....mir hilft das auch unheimlich beim durchhalten.....Hab bis jetzt 7 kg abgenommen & fühle mich endlich wieder richtig wohl....noch ein oder zwei kg, dann isses perfekt......dann kann die Schwangerschaft kommen.....

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, da bin ich aber beruhigt... Schön, dass andere auch "so verrückt" sind und sich so oft wiegen... Ich habe insgesamt noch 26-29 kg vor mir... Aber bis zur Verbeamtung brauche ich "nur" noch 9-10 kg... Ich wünsche dir, dass deine letzten beiden Kilos jetzt ganz schnell weg sind...

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein gott, manche Frauen wissen einfach nicht zu schätzen was sie haben. Wenn man überlegt wie lange ihr eurern Traum versucht zu erfüllen, find ich das auch mehr als gemein das es dann Frauen gibt die dieses erwünschte so leicht auf´s Speil setzen. Finds es auch nicht wirklich klasse wenn ne Schwangere mit ner Kippe rum rennt. Das mit dem jeden Tag wiegen kenn ich auch nur zu gut. Sag mal noch 9- 10 Kilo´s dann hast du ja wirklich schon viel geschafft. waren doch weit über 10 die du abnehmen musstest. Freud mich das du so gut vorran gekommen bist. Ich drück dir ganz doll die Daumen für das abnehmen und natürlich auch für den 30.08. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo smily-tina, lass mich raten, das waren 2 mütter nicht älter als 20? ich verstehe sowas auch nicht, aber was soll man machen, man könnte ja hingehen und sie darauf hin weisen das dies nicht gut ist, aber man sollte das schon slber wissen. schön ruhig bleiben klenes... lg isa

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo smily-tina, lass mich raten, das waren 2 mütter nicht älter als 20? ich verstehe sowas auch nicht, aber was soll man machen, man könnte ja hingehen und sie darauf hin weisen das dies nicht gut ist, aber man sollte das schon slber wissen. schön ruhig bleiben klenes... lg isa

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir... Ja, 4-5 kg sind weg... 14 wollte/musste ich abnehmen...

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die eine war geschätzte 17/18 Jahre alt, die andere war älter als ich - bestimmt 33/34 Jahre alt. Die ältere war die mit der Kippe... Die Jüngere ist "nur" ganz wild Trampolin gesprungen...

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde jetzt Trampolin springen jetzt nicht schlimm, rauchen schon. Gerade Bewegung soll doch in der Schwangerschaft ganz gut sein. Gut, springen vielleicht nicht, aber die werden wohl kaum eine Stunde da rum gehüpft sein. Und ein bißchen Spaß gehört doch zum Leben und auch zum Schwangersein dazu, oder nicht? Also ich geh auch mal mit aufs Trampolin mit meinen Kleinen. Vielleicht nicht hochschwanger, aber das muss auch jeder selbst wissen.

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ein bisschen springen finde ich jetzt auch nicht schlimm, aber die sind wirklich wild gesprungen - in den Sitz, wieder hoch usw... Eine halbe Stunde war es bestimmt... Mein FA hatte mir das damals verboten... Schlimmer fand ich aber auch das Rauchen...

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott, das war ja jetzt richtige Akrobatik. Nee, zu solchen Hochleistungen kann ich mich nicht zwingen. Ich hüpf nur so ein bißchen und das reicht dann auch. Da finde ich Fahrrad fahren auch viel schöner.

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

O mein Gott! Und ich darf in der SS nicht mal niesen, musste liegen mit Wehenhemmern am Arm und hatte Angst vor jeder Erschütterung. Und trotzdem bekam ich Frühchen. Und geraucht habe ich in meinem Leben nicht eine Zigarette. Man ist das ungerecht...

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 17:45