Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich könnte heulen...

Thema: Ich könnte heulen...

... jetzt habe ich dieses Jahr schon zwei FG durch und jetzt habe ich auf einmal einen total bekloppten Zyklus. Ich hatte am 05.12. meinen ES, habe natürlich auch und dann bekomme ich vorgestern schon meine Tage. Vieeel zu früh. Wie soll man den so schwanger werden? Dabei habe ich mir so gewünscht Weihnachten vielleicht positiv zu testen. Ich habe doch auch nicht mehr viel Zeit, ich bin doch schon 38 Danke fürs ausheulen... LG Mareike

von Martinsheim am 15.12.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Wie sicher war den der ES am 5.12? Ich versteh deinen Zeitdruck. Ich denke so ähnlich wobei das Alter noch nicht so eine Rolle spielen sollte.

von Fay76 am 15.12.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Fay76

Leider war er sehr sicher, ich war nämlich einen Tag vorher beim FA, der hat es schon gesagt. Mein Ovulationstest war auch positiv und ich spüre ihn immer sehr deutlich :-(

von Martinsheim am 15.12.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Und dein Zyklus ist sonst nicht so kurz. Ist das ne richtige Mens ob nur ne kurze Blutung, dann kann es doch auch ne Einnistung gewesen sein.

von Fay76 am 15.12.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

tut mir leid,wegen den fg....und wegem den alter mach dir da keinen kopf.ich bin 39 jahre aber fühl mich nicht so,naja hin und ieder fühl ich mich wie 50j ,hihi.wir sind auch am üben,und versuchen schon seid juli,bisher ohne erfolg.. es wird,es wird,immer positiv denken..ich sag mir wenns net klappt dann soll es net sein,aber man macht sich leider doch verrückt...

von herzing5 am 15.12.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Hallo, Ich habe das jetzt die letzten 15 Monate durch mit der verfrühten Blutung! 23 Tage Zyklus und so. Es kann ja auch sein, dass der Zyklus sich erst wieder "fangen" und stabilisieren muss. Kann dich gut verstehen. Bin nach 1,5 Jahren ohne Ss auch schon so langsam depri! Tut mir leid wegen FGs! :(

von Drachenmama am 15.12.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Das mit den fg tut mir sehr leid!! Es ist immer einfacher gesagt als getan, das man sich nicht verrückt machen soll!! Ich hoffe trotzdem das du bald einen positiven Test in den Händen hältst!!

von Krümelchen87 am 15.12.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Sag nicht SCHON 38, ich bin 39 und fühl mich nciht alt oder zu alt. Seh es positiv, es war NUR ein kurzer Zyklus, das hat auch vorteile. Bin an Tag 57 und nix und nehme nun tabletten um mens auszulösen.

von Nickel74 am 16.12.2013, 13:23