Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich könnte heulen :(((

Thema: Ich könnte heulen :(((

Hab nochmal einen Test gemacht obwohl ich meine Periode ja erst am 8.3 bekommen sollte. Der Test war von Ebay diese Stäbchen und der war gaaanz leicht positiv aufeinmal. Dann bin ich direkt zum REWE und neuen geholt aber negativ :((( und die anderen Ebay Tests jetzt auch alle aufeinmal..... Jemand Erfahrung?

von Silly25 am 01.03.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von Silly25

warte noch 2-3 Tage und hol dir den Clearblue digital ab 4 Tage vorher test möglich....:-) ich hab beim 3. pos getestet und beim doc war er neg...jetzt ist Lenny 2 :-) aber ist auch noch sehr früh bei dir mit testen

von robynluismami am 01.03.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Silly25

Du testest zu früh!! Wenn Deine 10er waren und der vom Rewe 25er zeigt der zb schon mal nciht an. du hast noch 6 Tage zum Termin. Und selbst wenn Du vorm Termin ein positiv bekommst, kannst Du immernoch Deine Periode bekommen. Also tu dir selbst einen Gefallen und warte bis NACH Fälligkeit. Ich weiß, wie schwer das ist. LG

von Heidschnucke am 02.03.2012, 06:54



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Das waren 20 von ebay und rewe 25 aber jetzt war gar kein pos mehr. Wollte mit den morgenurin nochmal gucken aber negativ. ich kapiere nicht wieso einer davon positiv war ;/ ich weuss ist noch zu früh. ich mach mich selber bekloppt ;((

von Silly25 am 02.03.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von Silly25

bist Du sicher dass einer positiv war? Eine richtige Linie oder was rosa verschwommenes. Mit den Ebay Dingern kann man bekanntlicherweise sogar mit Apfelsaft positv testen. Rosa Farbe hatte ich da auch schon oft gesehen. Hast Du Dir mal eine HCG Liste angeguckt? Vor ES+12 besser +14 KANN es nicht anzeigen. LG

von Heidschnucke am 02.03.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von Silly25

Warum bist du so ungeduldig ????? Hier sind ja alle am hibbeln, ich hab aber noch niemanden erlebt der schon kurz nach ES testet und ein ernsthaftet Ergebnis erwartet. WARUM ? Ich teste um den ES herum auch täglich mit Obus aber ein SST kann nun mal frühestens 1-2 Tage vor NMT etwas anzeigen. Was machst du wenn es nicht geklappt hat, im nächsten Zyklus gleich ab Eisprung testen ? Sorry ich versteh dich nicht. Lenk dich ab und teste erst am 8. vorher ist es SINNLOS

von BabyFiona am 02.03.2012, 08:44