Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich kanns nicht glauben

Thema: ich kanns nicht glauben

hallo mädels ich hätte nicht damit gerechnet aber es schneit wieder bei uns bei wem schneit es noch ??????????? es war schon frühling bei uns (österreich) un d jetzt das ist ja krass:-)

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin so froh das hier kein schnee mehr ist...es war ein grausamer winter diesmal.... vel glück das bei euch der frühling schnell wieder kommt ^^ lg vicki u klein jeremy

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Heute scheint bei uns die Sonne. ich wohne am Niederrhein

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns schneit es nicht hier scheint schön die Sonne.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wass ne scht jetzt na da bin ich froh das bei uns kein Schne ist Gott sei dank! Aber heute ist es dafür kalt hier in Stuttgart! Der Schnee kann jetzt weg bleiben den brauch ich jetzt nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist auch.. ein sauwetter ja, wie kann man es nennen -schneeregen- im frühling fällt einem dazu noch was ein??????????????????????? also mir nicht....

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja es war bei uns schon so warm man konnte fast im shirt rum laufen immer war der spielplatz voll und jede menge frühlingsstimmung damit hat echt keiner gerechnet , ich bin aufgestanden ich habe gedacht ich träum grrrrrrr

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

gott sei dank kein schnee, aber sehr windig und keine 10 grad. eher ein wetter wie allerheiligen. ich glaube, ich such mir im haus schonmal einige gute ostereierverstecke!!!! LG, kini

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hier bei uns (Hamburg) sehr trübe, es regnet und wir haben keine 6 Grad. Bibber. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns in der schweiz hat es auch geschneit!! ohhhh mannnnnn, ich will entlich wieder den frühling zurück!!! lg

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also in Berlin scheint (zum Glück) toll die Sonne. Ist auch gut so, mein Nuki ist heute Ostereiersuchen mit seinem Kindergarten im Park. Im Schnee wär das doof. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:23