Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich kann nicht mehr...........jammerposting

Thema: Ich kann nicht mehr...........jammerposting

Guten Morgen Mädels!!! ZT8, immer noch schmierblutungen, was eigentlich bei mir normal ist. wollte mich etwas zurückziehen, weil es ist doch irgendwie zu viel geworden. ich denke ich brauche ja gar nicht zu erwähnen, dass alle (ok viele) rund um Schwanger sind. wenn es dieses Monat klappt dann ist der ET ca. 27.12. dadurch dass es geplannter KS wird etwas früher, bin selber dezemberkind, also nehme gerne LG an euch.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kopf hoch!!! ich weiss wie du dich fuehlst! bald klappts bestimmt auch bei dir :) mal ne frage warum wirds ein geplanter KS?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

immer positiv denken,die zeit geht auch vorbei! und wenn alle ihre babys haben bist du schwanger und alle werden DICH beneiden lg nadine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

habe sehr enge Becken, deswegen ist Normale Geburt leider unmöglich. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine ja hauptsache positive Einstellung, nur leider momentan ist doch irgendwie schwierig. Na ja, abwarten LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du;-) Ach lass dich mal drücken. ich weiß es ist schwerer gesagt, aber versuch dich mal ein wenig lockerer zu machen. Ich habe auch so Tage wo ich mich total reinsteigere, aber zum Glück auch tage, wo ich mir kaum einen Kopf mache. Ich glaube bei dir wird es ab nächsten Monat sowieso besser, insofern es jetzt nicht gleich klappt. Bei Dir ist glaube ich ganz fest drin im Kopf, dass Du dein kind noch vor deinem Geburtstag bekommen willst. Wenn du den Gedanken dann mal fallen lassen kannst, gehts bestimmt auch viel besser. Wir haben gerade die fruchtbaren Tage, haben es aber nur 1 mal geschafft zu herzeln. Ist jetzt auch nicht so toll, aber was will man machen. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme dich einfach mal inden Arm und wünsche dir alles Gute!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:44