Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich kann morgen erst einen Rest machen! Drehe durch?!

Thema: Ich kann morgen erst einen Rest machen! Drehe durch?!

Mein Mann und ich haben seit längerem mal wieder gekuschelt ;-) und nur mit vorher rausziehen "verhütet "... eigentlich wollen wir auch noch kein 3. Kind, erst so in 6,7 Jahren. Mein eisprung war auch an dem tag, wie ich gerade herausgefunden habe . Ich habe irgendwie das bekloppte Gefühl schwanger zu sein! Brüste ziehen, Unterleib tut weh. heute hätte ich meine Tage bekommen müssen. Wahrscheinlich bekomme ich sie morgen doch... aber wenn nicht?! Einerseits hätte ich mega schiss, andererseits würde ich mich riesig freuen! Bitte nichts schreiben von wegen wie kann man auch so doof sein. ..wollte mich nur mal eben ausheuln

von reykja85 am 04.04.2016, 00:20



Antwort auf Beitrag von reykja85

Manchmal ist es im Leben gut, wenn eine andere Instanz (hier Gott oder Universum oder Schicksal oder was auch immer reinsetzen) uns die Entscheidungen abnimmt. Solltest du schwanger sein, dann soll dieses Kind genau jetzt zu euch kommen. Und ihr werdet euch freuen. Schicke dir Mut!

von sarahT am 04.04.2016, 07:12



Antwort auf Beitrag von reykja85

Du kannst auch jetzt schon n Test machen. Dann weißt du Bescheid und brauchst nicht mehr so hohl zu drehen. An NMT ist son test auch nachmittags positiv. Kinder kommen wann sie wollen. Und wenn dieses eine Mal gereicht hat dann soll es auch so sein :-) Mqn wächst an seinen Aufgaben und wenn es so sein sollte dann wuppt ihr das auch ;-)

von 96AlteLiebe am 04.04.2016, 07:16