Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich kann diesen Monat auch abschreiben...

Thema: ich kann diesen Monat auch abschreiben...

Ich bin heute Zt 18 und teste seit Zt 11 mit Ovus. Das ist jetzt bereits der 2. Monat, an dem ich keine positiven Ovus hatte. Ich versteh das nicht. Laut Fa ist alles in Ordnung. Kann ei Es auch trotz negativem Ovu stattfinden? Jedenfalls war ich gestern in der Apotheke um zu fragen, ob es da nicht etwas gibt das einem hilft leichter schwanger zu werden. Sie hat mir dann Trinkmoor gegeben. Kennt das jemand von euch? Das soll den Zyklus regulieren. Mal schauen, obs hilft. Meine Freundin war damit im 2. ÜZ schwanger, obwohl ihr Fa meinte es wird bei ihr nicht leicht nochmals schwanger zu werden.

von meggi2006 am 04.07.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Es gibt Frauen bei denen der Ovu-Test nicht anschlägt. Versuche es doch mal mit der Temperatur-Methode um festzustellen ob ein ES stattfindet. Trinkmoor kenne ich nicht. Aber wenn es wirklich am fehlenden ES liegt wird dir das wohl nicht helfen. LG

von Lewanna am 04.07.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Wie lange ist denn dein Zyklus immer? Evtl. hast du deinen Es zurzeit immer spaet oder die Ovus schlagen bei dir nicht an. Wuerde dir in dem Fall auch die Temperatutmethode empfehlen. Trinkmoor sagt mir allerdings auch nichts. Kopf hoch, das wird schon alles

von Dani1985 am 04.07.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Teste noch weiter. Vielleicht ist dein ES diesen Monat sehr spät. Im vorletzten Zyklus hatte ich meinen ES erst an ZT 24. Im letzten Zyklus dafür schon an ZT 12. Gib noch nicht auf. Viel Glück, Daumen sind gedrückt

von Maskottchen am 04.07.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Ich habe einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen. Das komische war ja, dass ich am ersten Tag (Zt 11) mit Pregnafix getestet habe und der war fast positiv. Die anschließenden Tests habe ich mit Cb gemacht und die waren alle negativ. Vielleicht war mein Es ja vorher... Jedenfalls werde ich nächsten Monat auch mal Tempi messen. Aber steigt die Temperatur nicht erst an, wenn der Es bereits war?

von meggi2006 am 04.07.2014, 11:32



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Ja, deine Temperatur steigt erst nach deinem Es an, aber dann siehst du halt, ob und wann dein Es stattgefunden hat. Daher sollte man die Temperaturgeschichte einige Monate lang durchführen, um einen Überblick über den eigenen Zyklus zu gewinnen. Alles Gute

von Julefabi2010 am 04.07.2014, 15:40