Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich krieg die KRIESE ! ! !

Thema: Ich krieg die KRIESE ! ! !

Moin, woahhhh der Zyklus ist immer noch nicht abgeschlossen,DENN ich habe IMMER NOCH NICHT meine mens 5 !!! Tage drüber....ich habe echt die schnauze gestrichen voll Was hab ich denn nu für einen MEGA Zyklus, Nichts mit pause,wie soll ich denn da den kopf frei kriegen,wenn immer noch alles offen ist?! Das ist mir einfach alles zuviel im moment.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

menno,ich drück dich mal... ich hoffe das es bald geklärt ist,und vor allem da du anstatt der mens nen positiven test in dn händen halten wirst

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Welcher ZT ist das denn heute? LG aki

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

ZT 35 Das hatte ich noch nie...

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

so ein mist, ich kann mich noch erinnern, ich hatte am 20.12.09 die letzte mens, und daaaaaaaaaaaannnnn, kam der monsterzyklus von 79 tagen hätte ich dann nicht utrogest bekommen,wäre ich wahrscheinlich immernoch ohne mens ich drück dir die daumen dass die pest bald kommt, oder sich da doch was versteckt busserl Julia

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich letzten Monat auch, dachte ich wär schwanger, war beim Doc und dann war der Zyklus plötzlich 35 Tage lang. Ja nun sieht es diesen Monat genauso wieder aus. Und es kotzt mich an. Ich habe heute ZT 28 und dachte ja komm, wenn der Test schon negativ ist. Aber nein ich muss auch noch 7 Tage warten. Oh mann, so wird das bei mir nie was mit nem Kind.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ufff das kenne ich...es macht einen wahnsinnig.War jetzt beim Gyn und der schaut sich nun meine Hormone an.Mal gucken was nun ist...drueck dir die Daumen dass alles gut wird. Kati

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach du arme! ich drück dich mal ganz fest! 35 tage sind schon lang, wenn du es sonst anders gewohnt bist. es heisst wirklich nur abwarten, leider. ich drück die daumen, daß die olle mens dann endlich bald mal eintrudelt und du wieder durchstarten kannst! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:08