Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hoffe einfach

Thema: Ich hoffe einfach

das unsere Kuschelstunde freitag was gebracht hat. Ich hab seit freitag bei Persona rote gefährliche Tage. Nur haben wir es nicht wirklich geschafft am WE noch zu kuscheln. Freitag ja, Samstag waren die Kids dazwischen & gestern meinte mein Kleiner Schreiabend zu haben. *schnief* ich hoffe so das es reicht, bzw heute abend noch reicht. Ich war bein großen genauso hibbelig, beim kleinen hab ich es einfach auf mich zukommen lassen & nun bin ich total nevös ob es auch klappt. Lg Mick

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte beim Ben auch Persona, zum ss werden ;-)) Da hatt ich dann mit meinen Schatz ein bisschen Sex am ersten ES-Tag, den Persona angezeigt hat! Da hatt ich auch die Schmerzen, wie ich sie immer habe beim ES. Und Ben ist heute 3 Jahre alt ;-)) Die Schwimmerchen überleben ja bis zu 5 Tagen! Hattest Du jetzt schon das ES-Symbol im Persona oder "nur" rote Tage?

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das ES-Symbol hab ich nur 1mal angezeigt bekommen als ich angefangen habe mit Persona zu verhüten. Das zeigt er mir nicht an, ich hab allerdings auf den Tests zwei schwache linien & ich merke heute auch mein ziehen wieder, daher weiß ich auch das ich heute meinen Eissprung habe. Warum er mit das Es-Symbol nicht anzeigt weiß ich auch nicht. Ich hoffe einfach

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmm komisch, ich hatte das ES-Symbol nur 1 Mal NICHT. Ganz merkwürdig,dass das so unterschiedlich ist, oder? Ich hatte auch immer 2 Tage das Symbol, meistens war es 14. und 15. Tag! Und davor wars rot ab dem 9. Tag und bis 20. glaub ich. Komisch. Aber das Ziehen ist ja schon mal nicht schlecht! Ich drück Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du auch...

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

....da ich ja auch Persona-Profi bin,geb ich auch mal meinen Senf dazu.Ich habe das ES Symbol immer an 2 Tagen im Monat(meistens13+14ZT)man kann aber auch mal in einem Zyklus mal keinen ES haben. Dann wird das ES Symbol natürlich nicht angezeigt.In der Beschreibung warnt Persona ja,das auch wenn kein ES Symbol angezeigt wird,trotzdem einer stattfinden kann.So,das heisst,jetzt sind wir auch nicht schlauer wie vorher.Wenn ich meinen ES habe,sind beide Striche fett positiv,dazu habe ich den MS,also passt alles zusammen. Und wenn du schon den MS spürst gehts jetzt vielleicht los und dein ES steht kurz vor der Tür.Flinke Schwimmer dürften von Freitag wohl durchhalten ,Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 14:34