Hallo, wir hibbeln auch wieder. Seit März wünschen wir uns ein 3. Baby, was wie bei den meisten bei euch auch, halt nicht immer so einfach ist. Meine Große ist trotz Pille enstanden und danach hab ich nicht mehr verhütet, da wir ein 2. gleich hinterher wollten und das klappte nicht. Naja 2 Fehlgeburten und gefühlten 100 000 Arztbesuchen und Besuchen in der Kinderwunschklinik später bin ich mit Hilfe von Puregon und monatelangem hibbeln dann endlich mit unserem Sohnemann schwanger geworden. Danach habe ich auch nicht weiter verhütet, weil ich so die Schnauze voll hatte, daß es kaum mit Spritzen und Arzt und was weiß ich noch allem kaum geklappt hat, das da eh nix passiert. Nun versuchen wir es erneut. Bei uns hat eine neue Kiwu-Klinik aufgemacht und da hab ich die Woche Termin zum Blut abnehmen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann diesen Monat noch anfangen zu spritzen. Mein Mann hat seinen Termin schon hinter sich und komischerweise hat sich sein Spermiogramm um das dreifache (von 13 auf 47 Mio) verbessert. Ich dachte immer das kann sich eigentlich nur verschlechtern. Kennt das jemand von euch? LG an alle Sandra