Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hasse diesen Zyklus

Thema: Ich hasse diesen Zyklus

immernoch spinnbarer ZS (seit nunmehr 8 tagen), Ovu immer noch negativ, es passiert einfach nichts. ich könnte echt kotzen!

von Schneckenmama am 07.07.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Hey, welchen Zyklustag bist du denn heute und was für Ovus benutzt du? Wenn du spinnbaren ZS hast, passiert ja was bei dir, daher würde ich noch nicht aufgeben und weiter testen. Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise? Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 07.07.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

normaler weise wirklich so 27,28,29 tage. Spinnbaren ZS habe ich meist ab ZT11 dieses mal spinnbar ab ZT 6, immer wieder mal klar, dann wieder spinnbar, gestern milchig,cremig aber auch spinnbar Heute dann wieder spinnbar klar so Ovus habe ich von Rossmann die Facelle, meine Persona waren leider alle. Die habe ich ab ZT 11 gemacht und immer noch negativ. es tut sich nichts

von Schneckenmama am 07.07.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Hallo Schneckenmama! Ich habe ja keine Ovus gemacht,sondern alles über die ZS-Beobachtung und Mittelschmerz. Und im letzten Zyklus war der ZS und MS erst ab 18./19. ZT wirklich so,dass klar war,o.K.,das könnte jetzt ein ES sein! Und es hat auch gefunzt ;) Mein ZS ist nur am/kurz vor dem ES so: klar,zäh wie ungekochtes Eiweiß und echt viel (ist echt unschön anzuschauen am Toipapier ).Vielleicht hilft dir das ja etwas.Ich würde sagen,milchiger ZS ist noch nichts...vielleicht verschiebt es sich ja diesen Zyklus bei dir auch so weit nach hinten...

von Olis Mama am 07.07.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Ich weiß auch nicht. Grade eben wieder richtig sehr klar und viel...ach ich bin frustriert

von lestate am 07.07.2014, 13:29