Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich hätte auch gerne noch ein Baby

Thema: ich hätte auch gerne noch ein Baby

Hallo, bin seit meinem ersten Kinderwunsch hier im RUB, seit Juli 2006. Bin aber meist stille Mitleserin und kommentiere nur ab und zu mal. Nun ist mein kleiner 11 Monate alt und wir sind nun im 2. ÜZ. Ich hoffe, dass es schnell klappt. Euch allen kurze Aufenthalte bzw. nicht mehr all zu lange... LG Melanie

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melle 11! Unsere Zwerge sind fast gleich alt, mein Sohn wird im September 2.Bin auch im 2.ÜZ,hab aber für dieses mal die Hoffnung schon aufgegeben. Befürchte fast, keinen ES gehabt zu haben :o( Darf ich fragen, wie alt du bist und wo du herkommst?? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 27 Jahre und aus Bayern. Und Du? Warum denkst Du, dass Du keinen ES hattest? Machst Du Ovu-Tests? Da ich meinen Zyklus (noch) nicht kenne, da ich ja erst die Pille abgesetzt habe, rechne ich mir einfach die fruchtbaren Tage für einen 28-32-Tage-Zyklus aus (jetzt im ersten waren es 31 Tage), naja und dann üben, üben und üben. Nächste Woche kann's losgehen . Beim ersten hat's im 2. ÜZ geklappt. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Melanie, bin auch neu hier. Allerdings bin ich noch nicht mal im 1. ÜZ Ich hoffe, wir lesen uns hier nicht allzu oft, dafür im 'Schwanger wer ncoh' umso häufiger LG TnTsMum

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hoffentlich treffen wir uns bald im "schwanger wer noch". Am besten gleich im Februar-Forum. Träum..... LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 17:06