Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habs wieder nicht geschafft und...

Thema: Ich habs wieder nicht geschafft und...

bei einem Frauenarzt angerufen Irgendwie habe ich totale Angst, aber die zeit läuft und ich werde morgen früh gleich anrufen... vielleicht tretet ihr mich einfach? LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

*dir-in-den-hintern-ritt* wovor hast du den solche angst? habe die vorgeschichte nicht ganz mitgekriegt. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde Dich nicht treten, denn ich finde es nicht schlimm, wenn Du Dich an Deinen FA wendest, auf das er Dir helfen soll! Tut mir leid, das es wieder nicht geklappt hat LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

laß dich nicht unterkriegen und wenn du meinst, der FA kann dir helfen, dann ist es doch gut, dass du hingehst. manchmal hilft auch einfach das quatschen schon. und wer weiß, vielleicht hat er ja auch ein paar tipps? GLG, kini

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin einfach zu feige meine Angst vor Ärzten ist riesen gross steht vor mir wie ein unüberwindbarer Berg. Aber ich wüsste gerne woran ich gesundheitlich bin. d.h. ich hätte gerne einen Hormonstatus aber auch da habe ich Angst, dass er mir sagt: "Frau X, die Wechseljahre haben angefangen" bei meiner Oma war das mit 36 Jahren der Fall und ich habe Angst, dass ich das auch habe. Mein NMT ist der 3.5 aber mein Gefühl sagt mir, dass es auch in diesem Monat nicht funktioniert hat. Dann gebe ich mir noch einen Zyklus Zeit und werde dann bei einem negativen Ergebnis mich meiner beruflichen Zukunft widmen, denn spätestens dann muss ich bei meinem alten Arbeitgeber die Kündigung einreichen. Dann ist für die nächsten 3 Jahre an ein weiteres Kind nicht zu denken und ob ich mich dann noch einmal dafür entscheide, das weiss ich heute nicht. Fühlt sich so ein bisschen an wie Abschied Sonnige Grüße an euch *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Deine Angst vor dem Arzt und dem Ergebnis verstehen. Ich hasse es auch zu Ärzten zu gehen aber nochmehr hasse ich Ungewissheit und überwinde mich deshalb. Ich wünsche Dir ganz dolle viel Kraft, damit Du morgen den Anruf schaffst und dann auch hingehst. Und ich wünsche Dir natürlich, dass das Ergebnis der Untersuchung positiv ist bzw. Du noch vorher ss bist. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 22:21