Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich habs gewust.... :o(

Thema: ich habs gewust.... :o(

Hallo ihr lieben, wie ich gestern schon vermutet habe ist heute einen Tag zu früh meine Mens gekommen.Könnte heulen,mal wieder nichts....Das schlimmste ist, daß es jetzt wieder einen Monat dauert bis ich hoffen kann.Wie haltet ihr das aus,womit könnt ihr euch ablenken? Hat jemand schon den Menshasserclub gegründet? Ich trete bei!!! lg Jana

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wie man das aushalten kann ist eine gute frage... man schwebt immer zwischen hoffen,freuen,traurigsein und wut... so ist es jedenfalls bei mir... wärend die erste zyklushälfte mich wirklich wenig interessiert,ist die zweite hälfte total spannend und zieht sich wie kaugummi... dann kurz vor nmt,eventuelle anzeichen....dann übern nmt udn dann doch negativ.. am boden zerstörrt ist man dann,will einfach nicht mehr... dann akzeptiert man das,schöpft neue kraft und beginnt wieder von vorne... seit einem jahr ist es nun bei uns so,mehr bei mir,denn mein mann ist eher so eingestellt,entweder klappts oder net...und das erschwert mir die sache ungemein weil er nicht nachvollziehen kann wie ich mich fühle... aber trotzdem,es geht immer irgendwie weiter.. man weint,man schreit,man hat wut..... dann beruhigt man sich udn es geht wieder von vorne los.. lg soul78

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

........den Menshasserclub Nee, aber mal Spaß beiseite. Ich weiss wie du dich fühlst, und dass man von einem Zyklus zum nächsten wartet, bangt, hofft..... Ich übe ja auch schon längere Zeit, hab so ziemlich alles durch, Wut, Trauer, Ärger, Frust...........die ganze Palette. Momentan versuche ich mich so oft und soviel wie möglich abzulenken, lade oft Freunde ein, unternehme viel. Inzwischen ists auch so, dass mir die Zeit wegläuft....bin auch schon 35, mein Mann 42.....bis Ende des Jahres geben wir uns noch, hat es bis dahin nicht geklappt, werden wir nicht weiter gezielt üben. LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich voll und ganz soul anschließen! Spricht mir aus der Seele! Ich wünsch dir, dass du ganz schnell einen positiven Test in den Händen hälst. Wenn die Mens vorbei ist dauerts bis zum ES meist gar nicht mehr sooooo lange ;-) Nicole

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben für eure Antworten :) Baut mich etwas auf,heute geht es schon wieder besser.Drücke uns allen ganz fest die Daumen, daß es bald klappt und wir alle nen pos. sst in den Händen halten.Auf in den Junibus..... lg jana

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 15:09