Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich habe ab heute...

Thema: Ich habe ab heute...

die uneingeschränkte Erlaubnis, um jederzeit, überall und grundlos losheulen zu dürfen. Hab gerade an ES+15 positiv getestet Ich war eigentlich eher immer stille Mitleserin und habe mit vielen von Euch die paar Monate, in denen ich hier war, mitgehofft. Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und baldige Gewichtszunahme (aber nur am Bauch)... Machts gut...

von autobastelhase am 06.03.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

Huhu, herzlichen Glückwunsch bastelhase Welcher Bus ist das denn? Bin zwar erst ES+13 aber testen würde ich schon gerne hihi.

von Drachenmama am 06.03.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

von Katjameyer am 06.03.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

Das freut mich unglaublich für Dich/Euch ist es deine erste Kugelzeit??? Bin schon seit 2einhalb Jahren mit meinem Mann am Proben für ein 2. Baby... also quasi sit Unsere Tochter auf der Welt ist, seit 6Monaten bin ich nun schon am Hormone einnehmen wie ne Irre^^ und dann helfen wir nun morgen zu 6. mal mit einer Insemination nach. Im dezember2012 war ich nach Insemination Nr.4 ss leider nur kurz, seitdem sind meine Zyklen etwas länger geworden der letzte war 43ZT und 12 tage überm NMT.... echt hart ... aber morgen darf ich nun endlich wieder ran^^ Vll klappt es ja dieses mal und ich bekomme nun ein Winterbaby *g* -unsere Tochter ist im Juli geboren. und freut sich midestens genauso doll über baldigen Familienzuwachs. Sorry wenn ich hier jetzt so rumgeschwafelt habe ^^, ich bin wohl mitteilungsbedürftig *lach* LG Jenny Und Dir natürlich von Herzen alles Liebe und viel Glück weiterhin

von EineMama am 06.03.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von EineMama

Vielen Dank! Es ist mein zweites Kind. Das erste Ergebnis unserer Bemühungen ist 14 Monate und räumt gerade meinen Geschirrspüler aus!? Ich freue mich riesig - bin aber dieses mal cooler wie beim ersten Mal (hab nur 5 Minuten lang geheult ). Bei mir hat es bei beiden im 4. ÜZ geklappt, obwohl ich vorher 17 Jahre lang die Pille genommen und ziemliche Probleme mit der Schilddrüse habe. ich möchte Euch damit ein wenig Mut machen...ich kann die Angst, keine Kinder (mehr) bekommen zu können, sehr gut nachvollziehen. Sie war dieses Mal, wie vor der ersten Schwangerschaft da. Vor allem weil ich bei so vielen Freunden und bei meinem Bruder gesehen habe, wie traurig ein Mensch deswegen werden kann. So, nun hoffe ich, dass alles gut geht und wünsche Euch nochmal viel viel Glück und ein wenig Lockerheit (ich weiß, dass das einfach gesagt ist, aber ich glaube, man steht seinem Glück manchmal auch ein bisschen selbst im Weg steht) Liebe Grüße!

von autobastelhase am 06.03.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

Hy Süße, das mich so für dich. lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. lg

von Monika1980 am 06.03.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

Ui supi, das ist ja schön!!! So viele positive Tests, das ist doch hoffentlich ansteckend! Gratuliere!

von merrie85 am 06.03.2013, 19:17