Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab nen Storch gesehen...

Thema: Ich hab nen Storch gesehen...

Huhu, ... und der ist mir übern Kopf geflogen. 2008 im März war das auch so und im April war ich schwanger! Na, dann hoffen wir mal das bester und üben, üben, üben... Soll ich den Storch noch jemandem schicken? (wieso gibts hier eigentlich keinen "Storch-Smiley"?)

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh was für ein schönes Omen! Na dann drücke ich mal super feste die Daumen Annette

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa unbedingt...hier bei mir vorbei schicken Er soll mal eine Runde über Bayern fliegen.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann wird das heute und morgen wohl nichts! Der ist Richtung Köln geflogen. Sollte ich ihn nochmal sehen, stelle ich ein Umleitungsschild auf!

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

war ja soooo klar, hätt ja mal klappen können. Aber trotzdem DANKE, vielleicht siehst ihn ja doch nochmal dann sag ihm bescheid

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

aua was wird dann wohla uf mcih zukommen???es sind schon 4 stück über mcih drüber geflogen und gesehen habe ich bestimmt schon 10 bis 12 stück. möchte jemand welche abhaben???lg susann

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

ne, erstmal nicht umleiten, Köln ist gut und ich schicke ihn dann weiter nach Bayern

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

naja wenn man etwas abergläubisch ist, könnte man schon meinen, dass das ein gutes Omen ist oder?! Hoffentlich! Schick mir auch mal nen Storch vorbei! Ich glaub, ich hab noch nie irgendwo einen fliegen sehen...

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 13:59